Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #18959] :: Mi, 14.05.08 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen schönen Nachmittag,

wie versprochen (und passend zur aktuellen Diskussion) möchte ich an dieser Stelle die wesentlichen Punkte & subjektiven Eindrücke meiner vor kurzem abgeschlossenen "online - Beratung" bei Dr. Armani schildern .

Vorweg: ich möchte im ersten Schritt zum Haarliniendesign nicht mehr als 1500 grafts investieren.

Zur näheren Info vielleicht der link zu meiner Juli 2007 hier skizzierten Ausgangssituation:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/4965/#msg_49 65

Here we go:

- Anfrage via der homepage von Dr. Armani
- umgehende Kontaktaufnahme durch seinen dt. Patientenberater Hrn. Timo Ludwig
- rasche, präzise und sehr bestimmte Antworten

Die Kernelemente des mailverkehrs:

Mein zentrales Anliegen:

"(..)..Ich habe Ihnen ein Foto mit von Hrn. Andreas Krämer von hairforlife.de eingezeichneten möglichen Graft / Haarlinien mitgesendet. Grundsätzlich tendiere ich zu einer eher meinem Alter entsprechenden, konservativeren Variante ähnlich der 1300 - 1500 grafts Haarlinie - nicht zuletzt auch um wertvolles Donormaterial für den "worst case" (=HA schreitet irgendwann voran) zu erhalten...(..)


Seine Antwort:

"..(..)Zone - 1: Unser Chirurg empfiehlt 3000 follikulare Einheiten (Grafts) bei 70-80% Dichte, und ein leichtes Herabsetzen der Haarlinie (1500 Grafts - konservativ), bei gleichzeitiger Schließung der Geheimratsecken (ca. je 700 Grafts).

Mit dieser Empfehlung können Sie eine Dichte von 75-80 Grafts pro Quadratzentimeter am Vorderkopf/Haaransatz erzielen und die Geheimratsecken schliessen, sowie einen optisch sehr dichten Übergang zu Ihrem bestehenden Haaransatz und den Seiten erreichen...(..)


Wiederholung meines zentralen Anliegens:

(..) Wie schon erwähnt, möchte ich max. 1500 Grafts "investieren". Ist dies möglich ?..(..)


Seine Antwort:

1500 Grafts sind definitiv zu wenig bzw. reichen nur aus, um die Geheimratsecken zu füllen…(..)… bei 1500 Grafts nur die Schließung der GHE möglich. Rechnen Sie also als Minimum für die Schließung der GHE + Verdichtung der Haarlinie mit 2500 Grafts.


Ich verstehe grundsätzlich , dass Dr. Armani in seinem Verständnis von Haarliniendesign für sich in Anspruch nimmt die Graftmenge zu bestimmen.
Es ist schließlich stimmig mit seiner „Marke“ – er positioniert sich als Künstler, referiert auf seiner homepage über Leonardo da Vinci, spricht vom Idealbild und den „Maßen“ der Schönheit und seine Video Testimonials assoziere ich primär mit MTV bzw. dem Ideal der ewigen Jugend.

Ich bin daher – Stichworte: konservativer Ansatz X effizientes „donormanagement“ X max. 1500 grafts im ersten Schritt – wohl nicht seine Zielgruppe.

So weit so gut.

Vielleicht noch die Preisinfo:

„Der Preis fuer diese Prozedur haengt davon ab, ob Sie Dr. Armani persoenlich fuer Ihre HT haben moechten, oder einen AlviArmani-trainierten Chirurgen.

1) Dr. Armani, 3000 Grafts FUE: $24,000US ($8 pro Graft) (Aktuell in Euro: 15.395 EUR)

2) AlviArmani-Chirurg, 3000 Grafts FUE: $12,000US ($4 pro Graft) (Aktuell in Euro: 7.697 EUR)“

Insoferne sind die vor kurzem kommunizierten 2,28,- pro grafts wohl hinfällig.

Ich bin noch in Kontakt mit Dr. Rahal bzw. 2. Konsultation Dr. Mwamba – bei Interesse bzw. Gelegenheit kann ich die Ergebnisse dieser Konsultationen gerne posten.

Floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #18984 ist eine Antwort auf Beitrag #18976] :: Do, 15.05.08 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte mich unscharf geäussert - sorry:
ich ging ursprünglich davon aus, dass die kolportierten / kommunizierten Euro 2,28 für Armani himself gelten - dieser Umstand bedurfte daher einer Klarstellung.

Die Haarlinien sind von A.Krämer.

Dass mit 1500+- grafts beim Haarliniendesign einiges möglich ist - siehe:

http://www.rahalhairtransplant.com/gallery_enlarge_image.asp ?ID=141&BA=1

http://www.rahalhairtransplant.com/gallery_enlarge_image.asp ?ID=3&BA=1


Dies in Verbindung mit meinem konservativen Zugang (ich brauch/will keine NW0-Teenie-Haarlinie) sollte hier ein zufriedenstellendes Ergebnis möglich machen.

Ich warte noch auf die Detailrückmeldung von Dr. Rahal-dessen erste Antwort klang im Hinblick auf Entgegenkommen (-10% Discount) bezüglich Reisekosten sehr interessant.
In Verbindung mit dem attraktiven Wechselkurs bin ich hier finanziell nicht schlechter gestellt als bei hattingen.

Ich werd die Details posten sobald ich sie hab.

Vorab:
Ich werde mich wahrscheinlich zwischen

Dr. Mwamba 1000 - 1200 FUE
oder
Hattingen / Rahal 1500+- FUT


entscheiden (müssen).

So weit war ich oberflächlich betrachtet zwar schon vor einem Jahr, nur - meine rationalen Entscheidungsgrundlagen haben sich durch die diversen Konsultationen bzw. dem Auseinandersetzen mit dem Thema bzw. der Beobachtung der Entwicklung / Diskussion FUE vs. FUT ziemlich "verbreitert" und "geschärft".
Ich möchte mir im Nachhinein nämlich nicht den Vorwurf machen, zu überstürzt gehandelt zu haben.

Mein geplanter Termin ist Anfang Dezember.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #18990 ist eine Antwort auf Beitrag #18984] :: Do, 15.05.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Don, 15 Mai 2008 09:53

Hallo,

hatte mich unscharf geäussert - sorry:
ich ging ursprünglich davon aus, dass die kolportierten / kommunizierten Euro 2,28 für Armani himself gelten - dieser Umstand bedurfte daher einer Klarstellung.

Die Haarlinien sind von A.Krämer.

Dass mit 1500+- grafts beim Haarliniendesign einiges möglich ist - siehe:

http://www.rahalhairtransplant.com/gallery_enlarge_image.asp ?ID=141&BA=1

http://www.rahalhairtransplant.com/gallery_enlarge_image.asp ?ID=3&BA=1


Dies in Verbindung mit meinem konservativen Zugang (ich brauch/will keine NW0-Teenie-Haarlinie) sollte hier ein zufriedenstellendes Ergebnis möglich machen.

Ich warte noch auf die Detailrückmeldung von Dr. Rahal-dessen erste Antwort klang im Hinblick auf Entgegenkommen (-10% Discount) bezüglich Reisekosten sehr interessant.
In Verbindung mit dem attraktiven Wechselkurs bin ich hier finanziell nicht schlechter gestellt als bei hattingen.

Ich werd die Details posten sobald ich sie hab.

Vorab:
Ich werde mich wahrscheinlich zwischen

Dr. Mwamba 1000 - 1200 FUE
oder
Hattingen / Rahal 1500+- FUT


entscheiden (müssen).

So weit war ich oberflächlich betrachtet zwar schon vor einem Jahr, nur - meine rationalen Entscheidungsgrundlagen haben sich durch die diversen Konsultationen bzw. dem Auseinandersetzen mit dem Thema bzw. der Beobachtung der Entwicklung / Diskussion FUE vs. FUT ziemlich "verbreitert" und "geschärft".
Ich möchte mir im Nachhinein nämlich nicht den Vorwurf machen, zu überstürzt gehandelt zu haben.

Mein geplanter Termin ist Anfang Dezember.

lg
floater





Dann mach 1500 FUE Mwamba ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #18995 ist eine Antwort auf Beitrag #18990] :: Do, 15.05.08 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 15 Mai 2008 12:17

floater schrieb am Don, 15 Mai 2008 09:53

Hallo,

hatte mich unscharf geäussert - sorry:
ich ging ursprünglich davon aus, dass die kolportierten / kommunizierten Euro 2,28 für Armani himself gelten - dieser Umstand bedurfte daher einer Klarstellung.

Die Haarlinien sind von A.Krämer.

Dass mit 1500+- grafts beim Haarliniendesign einiges möglich ist - siehe:

http://www.rahalhairtransplant.com/gallery_enlarge_image.asp ?ID=141&BA=1

http://www.rahalhairtransplant.com/gallery_enlarge_image.asp ?ID=3&BA=1


Dies in Verbindung mit meinem konservativen Zugang (ich brauch/will keine NW0-Teenie-Haarlinie) sollte hier ein zufriedenstellendes Ergebnis möglich machen.

Ich warte noch auf die Detailrückmeldung von Dr. Rahal-dessen erste Antwort klang im Hinblick auf Entgegenkommen (-10% Discount) bezüglich Reisekosten sehr interessant.
In Verbindung mit dem attraktiven Wechselkurs bin ich hier finanziell nicht schlechter gestellt als bei hattingen.

Ich werd die Details posten sobald ich sie hab.

Vorab:
Ich werde mich wahrscheinlich zwischen

Dr. Mwamba 1000 - 1200 FUE
oder
Hattingen / Rahal 1500+- FUT


entscheiden (müssen).

So weit war ich oberflächlich betrachtet zwar schon vor einem Jahr, nur - meine rationalen Entscheidungsgrundlagen haben sich durch die diversen Konsultationen bzw. dem Auseinandersetzen mit dem Thema bzw. der Beobachtung der Entwicklung / Diskussion FUE vs. FUT ziemlich "verbreitert" und "geschärft".
Ich möchte mir im Nachhinein nämlich nicht den Vorwurf machen, zu überstürzt gehandelt zu haben.

Mein geplanter Termin ist Anfang Dezember.

lg
floater





Dann mach 1500 FUE Mwamba ...

Der Gedanke drängt sich natürlich auf - nur:

1500 Rahal ca. 5400,- (inkl. Reisekosten!)
1500 Mwamba ca. 8400,- (inkl. Reisekosten)

Insoferne...







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19015 ist eine Antwort auf Beitrag #18995] :: Do, 15.05.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal 5400 Euro für 1500 Grafts? Ich zahle 4500 für 2000. Glaube kaum, dass ich einen Sonderpreis erhalten werde.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19017 ist eine Antwort auf Beitrag #18995] :: Do, 15.05.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind schon 3000 EURO ???

Der Preis sollte ja keinen Einfluss haben. Heitmann ist günstiger als Mwamba Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19020 ist eine Antwort auf Beitrag #18959] :: Do, 15.05.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500 Grafts Rahal kosten nach Abzug des Reisekostenzuschusses und inklusive Steuern umgerechnet 3692,- Euro und 2000 Grafts ziemlich genau 5000 Euro.

Da kommen dann noch ca. 1700-1800 Euro für Flug, Hotel und Logie dazu. Ich habe jedenfalls soviel für 12 Übernachtungen und Flug und Taxi (läppert sich) und Lebensmittel bezahlt.

[Aktualisiert am: Do, 15 Mai 2008 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19022 ist eine Antwort auf Beitrag #19020] :: Do, 15.05.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Stand des kanadischen Dollarkurses von heute zahle ich bei Rahal:

- 4812 Euro für 2000 Grafts

- 58 Euro pro Nacht im Hotel inkl. Frühstück und Wlan

- schon gezahlt: 606 Euro für den Flug Frankfurt - Ottawa und zurück.

Alles in allem für die OP, 7 Übernachtungen(ich bleibe länger) und den Flug: 5824 Euro. Dazu noch Lebensmittel und Taxikosten.

Pili, sind die ätzenden blauen OP-Hauben von Rahal, die ich mir niemals aufsetzen werde, eigentlich kostenlos? Laughing Und hat das Appartment eine Küche?

P.S.: Ich habe das nicht gepostet, weil der Preis für mich den Ausschlag gegeben hat. Das sollte er auf keinen Fall. Nur, um mal einen Überblick zu bekommen.

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19025 ist eine Antwort auf Beitrag #18959] :: Do, 15.05.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt anch der OP musst du die Haube tragen Razz

Du kannst ja die mit dem Sarofski Saum nehmen. Nimm dir ein weites Kappi mit das wird schon gehen.

Also wenn du im Adams Airport Inn bist hast du dort zwar ein Kühlschrank und Bad aber Kochen is nicht. 1km entfernt ist aber ein Einkaufszentrum und direkt neben dem Hotel ein guter Chinese, also auf 100 Euro wegen Essen kommts da auch nicht mehr an. Oder lass dir Pizza kommen hab ich auch 2-3 mal gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19027 ist eine Antwort auf Beitrag #19025] :: Do, 15.05.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt doch gut. Bis auf die dämliche Haube. Ich werde mich wehren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19035 ist eine Antwort auf Beitrag #19015] :: Fr, 16.05.08 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 15 Mai 2008 18:12

Rahal 5400 Euro für 1500 Grafts? Ich zahle 4500 für 2000.

Die 5400,- sind auch wie angegeben "inkl. Reisekosten"
Der Preis für 1500 grafts beträgt mit Stand gestern Euro 3659,-


Glaube kaum, dass ich einen Sonderpreis erhalten werde.

Glaube ich auch nicht.







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19036 ist eine Antwort auf Beitrag #19017] :: Fr, 16.05.08 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 15 Mai 2008 19:03

Was sind schon 3000 EURO ???

Der Preis sollte ja keinen Einfluss haben. Heitmann ist günstiger als Mwamba Wink


Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19039 ist eine Antwort auf Beitrag #18959] :: Fr, 16.05.08 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die dämlichen blauen Hauben hat er sich von Armani abgeschaut.Ich habe sie auch gehaßt.

Übrigens diese 8$/Graft bei Armani:Sind das Ami-$ oder CAN-$ ?



hackethal

Und noch etwas bezüglich der Übernachtung:

Als ich 2004 in Toronto war,habe ich für 700 CAN $ eine Wohnung gemietet ,und zwar für den ganzen Monat.Natürlich privat,also ohne Makler und Provisionen.Zu damaligem Kurs waren das ca.500 €.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani [Beitrag #19043 ist eine Antwort auf Beitrag #19039] :: Fr, 16.05.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Armani und H&W sind US-Dollar und Rahal Cad.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: würd gern eure meinung hören
Nächstes Thema: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***