Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » After HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
After HT [Beitrag #18785] :: Do, 08.05.08 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen..!!

Eine Frage an die Experten oder an die, die eine HT hinter sich haben....

Sieht jeder nach einer HT so aus??

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=lond on_lad|gallery3.cfm

danke.. und gruss an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: After HT [Beitrag #18787 ist eine Antwort auf Beitrag #18785] :: Do, 08.05.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sahe nach meinem streifen operation auch so aus !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: After HT [Beitrag #18788 ist eine Antwort auf Beitrag #18787] :: Do, 08.05.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nix gehabt !
Vielleicht nach der OP a bissel angeschwollen Very Happy
Aber am Nächsten Tag war schon alles weg.
Du hast jetzt auch ein extremfall raus gesucht mit über 7000 Grafts vielleicht hat die Schwellung damit auch was zu tun .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: After HT [Beitrag #18789 ist eine Antwort auf Beitrag #18788] :: Do, 08.05.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Nur 1800 grafts, aber sah aus wie einem zusamenprall mit Mike Tyson

http://users.telenet.be/bverotti/phc/bart%20zwellingen.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: After HT [Beitrag #18791 ist eine Antwort auf Beitrag #18785] :: Do, 08.05.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist eigentlich schon normal diese Schwellung, es sei den man nimmt Eisbeutel und kühlt immer wieder ca.15Min. das löst alles nach 2 Tage ist das dann überwunden. Lass es jemand für dich in der Apotheke besorgen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: After HT [Beitrag #18792 ist eine Antwort auf Beitrag #18788] :: Do, 08.05.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich versteh nicht in welcher Reihenfolge die HT und die Bilder sind.. von der ersten HT sind da keine Bilder?! Oder welche sind von der ersten und welche von der ZWeiten ht?

bisschen verwirrend die seite!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: After HT [Beitrag #18837 ist eine Antwort auf Beitrag #18785] :: Sa, 10.05.08 03:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war nicht viel zu sehen im Gesicht, nur ganz leichte Schwellungen.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: After HT [Beitrag #18864 ist eine Antwort auf Beitrag #18785] :: Sa, 10.05.08 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht ganz so extrem aber so ähnlich wars bei mir auch die ersten 4 Tage!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: After HT [Beitrag #18865 ist eine Antwort auf Beitrag #18785] :: Sa, 10.05.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren am ersten Tag die Schläfen etwas dicker, aber solange du 5 Tage in 45 Grad Position schläfst und viel trinkst ist es schnell vorbei oder nur sehr gering.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Re: After HT [Beitrag #18866 ist eine Antwort auf Beitrag #18785] :: Sa, 10.05.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Der patient London_lad hatte ja eine gigantische Fläche bepflanzt bekommen bei der Sitzung (Megasession!) und brauchte somit auch entsprechend viele Lokalanästhetikum/Adrenalin Spritzen. Dementsprechend massiver fallen dann auch die Nachschwellungen durch die Ödembildung vorne aus.

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=lond on_lad|gallery2.cfm


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ProHairClinic - Bericht1: OP-Termin
Nächstes Thema: Benötige Ratschläge und Infos zu HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***