Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #18643] :: Mi, 07.05.08 03:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte mal wissen wer eigentlich hier und auch ärzte behauptet das body hairs auf der kopfhaut sich dem Kopfhaar anpassen ??

könnte mir jemand mal einen Link schicken !! denn ich habe nichts dazu gefunden ?

denn ich glaube das nämlich nicht !!!

vielen dank






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #18646 ist eine Antwort auf Beitrag #18643] :: Mi, 07.05.08 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solltest du auch nicht glauben, stimmt nämlich nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19079 ist eine Antwort auf Beitrag #18643] :: Sa, 17.05.08 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
İch glaube für euch aber mıt. Zumındest dıe Brusthaare passen sıch laut Dr. A aus Indıen an.

Lınk?

Such unter www.fusehair.com

habe jetzt keın lust selber zu suchen





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19084 ist eine Antwort auf Beitrag #18643] :: Sa, 17.05.08 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte auch daran glauben, aber bereits differenzierte (Haarwurzel)zellen können sich normalerweise nicht mehr ändern. Die Grafts werden doch mit dem umliegenden Hautgewebe verpflanzt und warum sollte die DNA plötzlich andere Infos schicken, nur weil die "Nachbarn" das auch tun. Da müsste sie schon mutieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19136 ist eine Antwort auf Beitrag #18643] :: Sa, 17.05.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich habe bei dr.keser bilder gesehen wo Patienten sich Brust und Rückenhaare sich auf den Kopf pflanzen liessen. und das sah alles andere als gut aus. Dr.Keser macht das auch nicht mehr weil das absolut scheisse aussieht und das wachstum nicht gleich ist wie mit Kopfhaaren

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 22:04]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19138 ist eine Antwort auf Beitrag #19136] :: Sa, 17.05.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag ich doch Very Happy

Das wäre doch so etwas wie der Beweis. Müsste man nur mal guckn wie der Doc A Bodyhairgrafts in Kopfhaargrafts verwandelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19140 ist eine Antwort auf Beitrag #18643] :: So, 18.05.08 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd ich nie machen, wachsen doch eh nur 10% an Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19145 ist eine Antwort auf Beitrag #19140] :: So, 18.05.08 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch noch keinen Fall gesehen, der einigermassen gut aussah.


Den Beitrag einem Moderator melden

@khan Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19168 ist eine Antwort auf Beitrag #19136] :: So, 18.05.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@khan

ich bin mir auch ziemlich sicher das brust rücken bein haare scheisse aussehen. aber bei schamhaaren, würde es bestimmt besser aussehen als der rest...

hattest du von dr.keser auch schamhaar verpflanzungen fotos gesehen ??? oder weisst du ob er so was machen lassen würde ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

@lumpi Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19169 ist eine Antwort auf Beitrag #19140] :: So, 18.05.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lumpi

bei 10 % würde ich es natürlich auch nicht machen lassen. aber 60 % anwuchsrate würde ich es machen lassen !!

wo liegt eigentlich das hauptproblem bei body hairs anwuchsrate ??

ich stelle mir das so vor entweder es wächst alles an oder es wächst gar nichts an. warum nur 60% ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ?? [Beitrag #19176 ist eine Antwort auf Beitrag #18643] :: So, 18.05.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
auf welcher welle reitest du eigentlich=???

vergiss mal die schwanzhaare




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani
Nächstes Thema: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***