Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Narbe nach Haartransplantation
(Narbenbildung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbe nach Haartransplantation [Beitrag #146754] :: Sa, 28.12.19 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Ich hatte am 06.12.19 eine Haartransplantation in der Türkei. Bei dem Herrn Burak Sahin in Kocaeli/Izmit, wo auch viele meiner Freunde waren. Jedoch habe ich bedenken wegen den narben (siehe Fotos) dass diese bleiben und ich dort kein Haarwuchs mehr haben werde. Bei meinen Freunden war dass nicht der Fall. Jetzt zu meiner Frage, hattet Ihr auch solche Narben? Wenn Ja wie war der Heilungsprozess, hattet Ihr auch Haarwuchs an der stelle? Wenn Nein, meint Ihr dass sich das noch verbessern wird?
Oder gebt mir einfach nur Feedback. Besten Dank vorab.

PS: 4500 Grafts wurden entnommen!

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44872&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44873&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44874&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe nach Haartransplantation [Beitrag #146757 ist eine Antwort auf Beitrag #146754] :: Sa, 28.12.19 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
damit würde ich schnellstmöglich zum arzt gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe nach Haartransplantation [Beitrag #146758 ist eine Antwort auf Beitrag #146754] :: Sa, 28.12.19 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich nicht gut aus! Gehe am Besten zeitnah zu einem Hautarzt und lasse das Ganze abchecken. Sieht für mich auf den Bildern fast nach einer Entzündung aus. Wünsche Dir alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe nach Haartransplantation [Beitrag #146765 ist eine Antwort auf Beitrag #146758] :: Sa, 28.12.19 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Poste Fotos vom Donor direkt nach der OP
2. Lass unbedingt prüfen ob eine bakterielle Infektion vorliegt. Sofort! Beim ärztlichen Notdienst!

Hast du Antibiotika von der Klinik bekommen?

Meine Einschätzung: Ist eine Kombi aus zu großem Punch/falscher/zu dichter Entnahme und einer Infektion. Das führt dann zu Shockloss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe nach Haartransplantation [Beitrag #146766 ist eine Antwort auf Beitrag #146765] :: Sa, 28.12.19 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Nein hab keine Antibiotika bekommen, hab von anderen Kliniken gehört dass Sie Antibiotika verschrieben haben!

Kann man hier noch was retten, oder wird das so bleiben?

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe nach Haartransplantation [Beitrag #146767 ist eine Antwort auf Beitrag #146766] :: Sa, 28.12.19 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh, wie Dir bereits nahegelegt wurde, schnellstens zu einen Arzt! Alles weitere wird sich ergeben....

[Aktualisiert am: Sa, 28 Dezember 2019 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe nach Haartransplantation [Beitrag #146769 ist eine Antwort auf Beitrag #146766] :: Sa, 28.12.19 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aytug147 schrieb am Sat, 28 December 2019 20:19


Kann man hier noch was retten, oder wird das so bleiben?

Ohne Donor Fotos vor und nach der OP kann man nichts sagen.

Und jetzte: Ab zum Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage
Nächstes Thema: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()