Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage
(Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage [Beitrag #145502] :: Di, 29.10.19 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich möchte hiermit auch meinen Beitrag für das Forum leisten. Mir waren die Informationen hier sehr hilfreich, daher sollen diese auch in Zukunft für andere sein.

Kurze Infos:
1 HT im Jahr 2012 (Ungarn, nur Geheimratsecken, von Hand)
2 HT im Oktober 2019 (Türkei, Motor)

Ich habe die OP bei H.T.T in Istanbul gemacht.
Mir wurde gesagt, dass 3700 Grafts entnommen wurden. Ich weiss nicht, ob das stimmt. Muss ich wohl drauf vertrauen.

Ich musste den Flug selber organisieren.
Hotel wurde von ihnen organisiert. Am Flughafen wurde ich abgeholt und am Ende auch hingebracht.
Die Kontaktperson spricht deutsch. Sie hat alles vereinbart und mir die Terminzeiten mitgeteilt. Mehr hatte ich mit dieser Person nicht zu tun. Ein Hallo während der OP.

In der Türkei selber in der Klinik wurde ich dann von einer anderen Person, die auch gut Deutsch sprach ( In D gelebt ) während 80% der Behandlung begleitet. Hier war wirklich alles gut. Nette Person.

Dr. Muba hat mit mir das Gespräch durchgeführt. Die Psychologin (Lale) hat nur das Geld entgegen genommen, mehr hatte ich mit dieser Dame nicht gehabt.

Dr. Muba hat die OP NICHT durchgeführt. Er ist 2x während der OP ins Zimmer gekommen und hat sich nur erkundigt.

Die HT haben dann 2 Mädels durchgeführt. Sowohl die Betäubung als auch die Entnahme.

Nach der Entnahme ist ein Kollege gekommen, der scheinbar die Fingerfertigkeit noch besser beherrscht, und hat die Löcher per Hand gemacht. Die Frauen haben dann anschliessend die Grafts reingegeben.

Ich hatte nicht allzu grosse Schmerzen.
Hatte keine Krustenbildung (hier seh ich manchmal krasse Bilder)
Heilungsprozess war gut.

Hinsichtlich Geheimratsecken nicht täuschen lassen. Da hatte ich bereits eine HT 2013. Die Haare, die man sieht sind nicht alle zwingend von der neuen HT. Nicht dass es zu einer Falschbewertung kommt.

Im Anhang mein Status von 1 - 23 Tage

Fazit:
Bis jetzt zuversichtlich. Dass es die Frauen und nicht der Arzt gemacht hat, sehe ich nicht als Hindernis. Wenn die Damen fingerfertig sind und es laufend machen, dann braucht es kein Dr. Titel sondern eben Fingerfertigkeit.
Nur eben die Info, dass es nicht der Dr. Muba persönlich gemacht hat.
Das muss dann jeder für sich entscheiden.

LG

[Aktualisiert am: Di, 29 Oktober 2019 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage [Beitrag #145505 ist eine Antwort auf Beitrag #145502] :: Di, 29.10.19 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:

Hier der Link zur ersten HT in Ungarn.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/82349/#msg_82349


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage [Beitrag #145506 ist eine Antwort auf Beitrag #145502] :: Di, 29.10.19 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen ausführlichen Bericht, bin aufs Endergebnis gespannt!

Hast du einen Bild vom Donor vor der OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage [Beitrag #145507 ist eine Antwort auf Beitrag #145502] :: Di, 29.10.19 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs Einstellen deines Berichts !

Die Schalen mit den grafts hätten zwingend gekühlt werden müssen. Anhand deiner Bilder zu beurteilen ist das leider nicht geschehen. Eine Haartransplantation ist im Prinzip eine Organtransplantation. Jedes einzelne Graft ist ein Organ ! Durch die Kühlung werden die Überlebenschancen der grafts gesteigert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage [Beitrag #145508 ist eine Antwort auf Beitrag #145506] :: Di, 29.10.19 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Tue, 29 October 2019 17:33
Danke für deinen ausführlichen Bericht, bin aufs Endergebnis gespannt!

Hast du einen Bild vom Donor vor der OP?
Gerne.

Leider nicht. Falls ich eins finden sollte, lade ichs gerne nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage [Beitrag #145509 ist eine Antwort auf Beitrag #145507] :: Di, 29.10.19 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 29 October 2019 17:49
Danke fürs Einstellen deines Berichts !

Die Schalen mit den grafts hätten zwingend gekühlt werden müssen. Anhand deiner Bilder zu beurteilen ist das leider nicht geschehen. Eine Haartransplantation ist im Prinzip eine Organtransplantation. Jedes einzelne Graft ist ein Organ ! Durch die Kühlung werden die Überlebenschancen der grafts gesteigert.
Da hast vollkommen Recht. Leider nicht getan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung
Nächstes Thema: Narbe nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()