Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Für HT geeignet?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Für HT geeignet? [Beitrag #141962] :: Mo, 15.04.19 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:III-IV
* Geplantes Budget:egal
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):Vater NW6, Grovßvater NW7
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):im letzten Jahr schnell
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):2 Jahre Regaine genommen, anfänglich gute Wirkung, jetzt nicht mehr. Sprich: GHE & Tonsur wachsen relativ schnell
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE, da Körper zu breiter Narbenbildung tendiert.

Hallo zusammen!

Mein Haarausfall hat sich innerhalb des letzten Jahres stark verschlimmert und ich freunde mich schon mit dem Gedanken an in ein paar Jährchen (oder Monaten?!) "oben ohne" dazustehen.
Nachdem ich mir hier einige Bilder von Usern angeschaut habe, schätze ich meinen Donor als eher schlecht ein...!?
Habe ziemlich dünnes/feines Haar und nach dem Familienstammbaum zu urteilen werde ich wohl bei einer NW 6 landen.
Eine Lösung wäre eventuell eine Kombi aus FUE und SMP!?
Mir ist klar, dass eine Mähne wohl nicht drin ist; könnte aber gut mit einem Buzz-Cut leben solange es einen optisch "dichten" Eindruck macht. - vielleicht wie beim Dartspieler van Barneveld, obwohl sein Ergebnis nicht der Bringer ist Very Happy
Ich bin über jede Meinung, Einschätzung & Anregung dankbar Smile
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für HT geeignet? [Beitrag #141963 ist eine Antwort auf Beitrag #141962] :: Mo, 15.04.19 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für HT geeignet? [Beitrag #141967 ist eine Antwort auf Beitrag #141962] :: Mo, 15.04.19 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall noch nicht weit genug fortgeschritten um zu sehen wo es hingeht, da du eine heftige familiäre Vorbelastung hast, was AGA angeht, sehe ich dich aktuell gar nicht als geeigneten Patienten, informiere dich über mögliche Medikation.


Alles Gute.

Je nach DONOR sind auch nw6 gut behandelbar mit realistischen Erwartungen:
https://youtu.be/BpnYNm_qFdY

Fue sehe ich da aber eher nicht.

[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2019 22:52]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für HT geeignet? [Beitrag #141968 ist eine Antwort auf Beitrag #141967] :: Mo, 15.04.19 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 15 April 2019 22:48
Haarausfall noch nicht weit genug fortgeschritten um zu sehen wo es hingeht, da du eine heftige familiäre Vorbelastung hast, was AGA angeht, sehe ich dich aktuell gar nicht als geeigneten Patienten, informiere dich über mögliche Medikation.


Alles Gute.

Je nach DONOR sind auch nw6 gut behandelbar mit realistischen Erwartungen:
https://youtu.be/BpnYNm_qFdY

Fue sehe ich da aber eher nicht.
+1




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geeigneter Kandidat für HT?
Nächstes Thema: Beurteilung Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***