Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Paar Daten zu Mir mit der Bitte um Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Paar Daten zu Mir mit der Bitte um Hilfe [Beitrag #17817] :: Do, 24.04.08 12:45 Zum nächsten Beitrag gehen

Zunächst mal vielen dank für die infos gestern, dass es in münchen nicht gerade die spezialisten sitzen. paar daten zu mir:
bin 31 jahre alt, habe ausgeprägte geheimratsecken und am hinterkopf wirds auch etwas lichter. da ich die zeit zwischen 30 und 40 noch geniessen möchte Smile habe ich mir überlegt die geheimratsecken zu verkleinern und am hinterkopf etwas verdichten zu lassen...da der arzt in münchen eigentl. einen guten eindruck gemacht hatte hatte ich mich eigentl. fast schon entschieden...aber gut das wir hier nochmal drüber reden können Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Paar Daten zu Mir mit der Bitte um Hilfe [Beitrag #17891 ist eine Antwort auf Beitrag #17817] :: Fr, 25.04.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
bilder von dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Monate/1Woche Post OP
Nächstes Thema: haarausfall nach der ht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***