Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141748] :: So, 07.04.19 19:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich bin Florian, 29 Jahre alt.

Ich hatte schon immer dünnes Haar und Ansätze zu Geheimratsecken. Seit ca. 4-5 Jahren merke ich wie die Haare weniger werden.

Ich möchte nun also eine HT machen. Zuerst bin ich natürlich auf die stark beworbenen Anbieter aus der Türkei gestoßen. Als größtes Problem sehe ich dort, dass viele Ergebnissbilder Multigrafts an der Haarlinie zeigen. Ich denke mir jedoch, dass diese bei sowieso sehr dünnen Haaren eher nicht so sehr auffallen wie bei richtig dicken.

Würdet ihr das so bestätigen?


Ansonsten sehe ich das momentan so: Auf Anhieb alles in einer Sitzung perfekt zu erreichen halte ich sowieso für absolut unwahrscheinlich. Wieso nicht also zuerst eine HT in der Türkei mit relativ zurückhaltender Haarlinienverschiebung. Dann, wenn es einem nicht gefällt noch kleine Änderungen bei einer höherpreisigen Klinik?

Dürfte in Summe günstiger sein als alles direkt bei einer teuren Klinkik zu machen (wo es auch keine Garantie für eine zweite Behandlung gibt).


  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 307.37KB, 749 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Stirn.jpg
    (Größe: 218.79KB, 737 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 579.83KB, 645 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141751 ist eine Antwort auf Beitrag #141748] :: So, 07.04.19 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst von Anfang an einen Top Chirurg, der mit Dir eine langfristige Planung macht. Einen günstigen Schnellschuss, auch in Hinsicht auf Anwuchsrate, hast Du bei Deinem Status nicht drin, sonst wird das bitter. Und Du bist erst 29. Mit den dünnen Haaren kannst Du Dir auch Deinen Donor nicht von günstigen Arbeitskräften mit Micromotor zerfleddern lassen. Lies Dich hier ein und mach ein paar Termine mit Top Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141760 ist eine Antwort auf Beitrag #141751] :: Mo, 08.04.19 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

zunächst würde ich es NICHT bestätigen, dass Haarkliniken in der Türkei generell zu viele Multigrafts verpflanzen. Das mit der Werbung ist zu pauschal von Dir. Meinst Du billige Kliniken, die beworben werden, oder auch renommiertere? Das ist ein Unterschied und hat nichts mit der Türkei zu tun. Auch in anderen Ländern können Dir Multis verpflanzt werden. Es hat eher mit der Qualität und der Kontinuität einer Klinik zu tun, wie sauber und präzise sie arbeiten. Einige Multis sind nicht schlimm und fallen auch nicht auf. Das passiert auch bei den ganz teuren Anbietern. Es dürfen nur nicht übermäßig viele Multis die Haarlinie schmücken.

Mit Deiner Idee erst eine günstige und dann, wenn nötig, eine teuere Klinik zum Nachbessern auswählen, halte ich für keine gute Strategie. Denn es kann sein, dass ein guter Doc mit weniger Grafts ein besseres Ergebnis erzielen kann, als eine "Billigklinik" mit viel mehr Grafts. Die Grafts, die Du als Reserve hast, sind Deine "Goldbarren". Verschwende sie nicht einfach so. Wen ich Dir persönlich noch empfehlen kann, ist Dr. Demirsoy. Schreib ihn einfach an. Er liefert bei einem Graftpreis von 1,25Euro schöne Ergebnisse. Er wäre eine klare Alternative, wenn Du sagst, dass Du nicht das nötige Budget für die höher preisigen Kliniken hast. Bin mir aber nicht sicher, ob er Deinen Fall annimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141762 ist eine Antwort auf Beitrag #141748] :: Mo, 08.04.19 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

du solltest auch mal erwähnen wie hoch dein Budget ist.

Auch in meinem direkten Umfeld kenne ich einige die sich durch die Billig Anbieter operieren lassen haben.

Anwuchsraten bei ca 50% wenns hoch kommt + ein Donor mit seltsamen lücken.

Mit deinen dünnen Haaren und nicht so üppigen Donor, würde ich mir das genaustens überlegen, wen ich da an meinem Kopf ranlasse.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141813 ist eine Antwort auf Beitrag #141762] :: Di, 09.04.19 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir 2500€ gedacht. Würde ohnehin max roundabout 3000 grafts machen. Dafür lieber ein Ergebnis das ich mit 1-2 weiteren HTs halten kann.


Billiganbieten stehen Elitehairtransplant, Medical Exclusive und Beatytravel24 momentan in der engeren Auswahl. Wo finde ich denn zu denen Berichte?

Im Erfahrungsberichte » Türkei Ordner sind diese ja nicht vertreten.

Könnt ihr mir ein paar Richtungshinweise geben wo ich auch schlechte Berichte mit zerflücken Donors finde?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141814 ist eine Antwort auf Beitrag #141813] :: Di, 09.04.19 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagst eine 2. Oder 3. HT.. Die Frage ist gibt das dein donor her?
Ich hatte vor meiner HT mir meinen spender ausmessen lassen, wodurch man einen halbwegs guten Langzeitplan hat.

Erfahrungsberichte gibt eszu den von dir genannten Kliniken sehr viele schau dich doch im Netz um.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141815 ist eine Antwort auf Beitrag #141813] :: Di, 09.04.19 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flo90 schrieb am Tue, 09 April 2019 23:01

Billiganbieten stehen Elitehairtransplant, Medical Exclusive und Beatytravel24 momentan in der engeren Auswahl. Wo finde ich denn zu denen Berichte?
Meine erste Frage ist immer: Wieso stehen diese Kliniken "zur Auswahl"?
Weil die Namen so schön sind oder ein hübsches Model auf der Website ist? Es geht um eine OP die dein ganzes Leben lang sichtbar bleiben wird.

Die einzige richtige Antwort auf meine rhetorische Frage ist: "Ich habe schon zahlreiche, unabhängige Patientenberichte mit gutem Ergebnis gesehen."
Für die genannten Kliniken sind mir keine bekannt (zumindest keine mit Aussagekräftigen Bildern) und bei einigen Kliniken die du nennst, kann man IMO nicht mal den behandelnden Arzt zuordnen.

Anderes Thema: Dein Ausfalltyp und Status ist IMO prädestiniert dich zum Thema "Medikamente" einzulesen.
Die Meinungen sind sehr geteilt und auch diese Entscheidung musst du (genau wie die der Klinik) selber fällen.
Ohne Medikamente sehe ich das Risiko, dass du 1 Jahr nach der OP aussiehst wie heute, nur mit einem dünneren Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141816 ist eine Antwort auf Beitrag #141815] :: Mi, 10.04.19 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Tue, 09 April 2019 23:54
Flo90 schrieb am Tue, 09 April 2019 23:01

Billiganbieten stehen Elitehairtransplant, Medical Exclusive und Beatytravel24 momentan in der engeren Auswahl. Wo finde ich denn zu denen Berichte?
Meine erste Frage ist immer: Wieso stehen diese Kliniken "zur Auswahl"?
Weil die Namen so schön sind oder ein hübsches Model auf der Website ist? Es geht um eine OP die dein ganzes Leben lang sichtbar bleiben wird.

Meine Antwort:
1. Unwissenheit
2. Facebookgruppen mit Vermittlern
3. der billige Preis
4. keine eigene Recherche
5. keine Ahnung über die Risiken bei Billiganbietern
6. schlechte Arbeit wie z.B. zerrupfte Donor werden schön geredet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141824 ist eine Antwort auf Beitrag #141813] :: Mi, 10.04.19 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flo90 schrieb am Tue, 09 April 2019 23:01
Habe mir 2500€ gedacht. Würde ohnehin max roundabout 3000 grafts machen. Dafür lieber ein Ergebnis das ich mit 1-2 weiteren HTs halten kann.


Billiganbieten stehen Elitehairtransplant, Medical Exclusive und Beatytravel24 momentan in der engeren Auswahl. Wo finde ich denn zu denen Berichte?

Im Erfahrungsberichte » Türkei Ordner sind diese ja nicht vertreten.

Könnt ihr mir ein paar Richtungshinweise geben wo ich auch schlechte Berichte mit zerflücken Donors finde?


Wenn du bei deinem der genannten Billiganbieter warst kann ich dir jetzt schon sagen, das es sehr wahrscheinlich die 1. und somit letzte HT war wenn die mit deinem Donor fertig sind

Nutzt mal die Suchfunktion im Forum, ist leider umständlich / unübersichtlich aufgebaut aber dann weißt du weshalb vor ausgerechnet diesen Anbietern warnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre, Dünnes Haar - Multigrafts aus Türkei hinnehmbar? [Beitrag #141827 ist eine Antwort auf Beitrag #141748] :: Do, 11.04.19 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Flo90 schrieb am Sun, 07 April 2019 19:57
Hallo Leute!

Ich bin Florian, 29 Jahre alt.

Ich hatte schon immer dünnes Haar und Ansätze zu Geheimratsecken. Seit ca. 4-5 Jahren merke ich wie die Haare weniger werden.

Ich möchte nun also eine HT machen. Zuerst bin ich natürlich auf die stark beworbenen Anbieter aus der Türkei gestoßen. Als größtes Problem sehe ich dort, dass viele Ergebnissbilder Multigrafts an der Haarlinie zeigen. Ich denke mir jedoch, dass diese bei sowieso sehr dünnen Haaren eher nicht so sehr auffallen wie bei richtig dicken.

Würdet ihr das so bestätigen?


Ansonsten sehe ich das momentan so: Auf Anhieb alles in einer Sitzung perfekt zu erreichen halte ich sowieso für absolut unwahrscheinlich. Wieso nicht also zuerst eine HT in der Türkei mit relativ zurückhaltender Haarlinienverschiebung. Dann, wenn es einem nicht gefällt noch kleine Änderungen bei einer höherpreisigen Klinik?

Dürfte in Summe günstiger sein als alles direkt bei einer teuren Klinkik zu machen (wo es auch keine Garantie für eine zweite Behandlung gibt).
1. Bei deinen dünnen Haaren werden Multigrafts in der Haarline nicht weniger, sondern noch stärker auffallen.
2. Du hältst ein "perfektes" Ergebnis in einer Sitzung für unwahrscheinlich, tätsächlich ist aber auch ein perfektes Ergebnis in 3 HTs unwahrshceinlich. HT ist immer nur eine Illusion. Ohne Medikamente wirst du mittelfristig nie wieder annäherend so viele Grafts auf dem Kopf haben wie heute. Die sind dann bloss anders verteilt. Also schätze auch den aktuellen Status wert:)
3. Wenn du kein Geld hast erhöhe deine Sparquote und nehme die Medis, damit du möglichst wenig/spät Grafts vom Donor brauchst. Gerade die Haarlinie ist doch das erste was man sieht. Hier solltest du nur absolute Experten ranlassen. Wenn du unbedingt experimentieren willst dann eher dahinter auf dem Mittelkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT sinnvoll?
Nächstes Thema: Suche Rat bzgl. HT, bin 36 Jahre mit ca. NW 5-6
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***