Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 8. Woche post-OP / 2000 Grafts Dr. Koray / Tr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
8. Woche post-OP / 2000 Grafts Dr. Koray / Tr [Beitrag #17779] :: Mi, 23.04.08 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Tach zuammen,

die paar Wochen Pause von diesem Forum haben mir sehr gut getan; stumpfsinnige Diskussionen rauben echt mehr Energie als ich zu geben bereit bin Cool

Aber wie versprochen hier ein kleines Update Smile

Bin mittlerweile in der 8. Woche post OP und noch immer sind etwa 75 % der transplantieren Grafts nicht ausgefallen & wachsen wie wild weiter - & ich denke, das wird wohl auch so bleiben ...

Mein Donor ist nun endlich komplett verheilt, auch bei nem 2 mm Schnitt sieht man weder die Entnahme noch "weniger Dichte" - sieht alles ganz natürlich aus, sonst wäre ich sicher von meinen "Argusaugen" Kolleginnen darauf angesprochen worden ... Allerdings hat das auch knapp 7 Wochen gedauert ...

Mein Empfangsbereich hat die letzten Wochen ein bisschen allergisches Theater gemacht, offensichtlich vertrage ich das Panthenol nicht, weder in Shampoos noch in Cremes oder Lotion - als Empfehlung für die Kopfhautpflege kann ich aber die SebaMed 5,5 nennen - bei mir hat diese Lotion innerhalb einer Woche die Rötungen im transplantierten Bereich fast komplett weggenommen, die Allergie beruhigt & die Haut superweich gemacht ... Haarwäschen mache ich mit Babyshampoo oder reiner Olivenöl Seife - beides ist prima ...

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis - da ich auch Minox Foam benutze & das prima im Vertex anschlägt, habe ch z.Zt. einen NW 1 - 1,5 ... Paßt gut zu meinem Alter & zu mir Laughing Die nächsten Wochen wird sicher noch einiges dazukommen - ich werde in der 12. Woche wieder was von mir hören lassen ...

Das Schönste an der ganzen Sache ist, daß ich mir die letzten Wochen kein einziges Mal Gedanken um meinen Haarstatus, Haarausfall oder Haare generell gemacht habe - wenn ich mir so überlege, wie sehr mich diese ganze Kacke die letzten Jahre gequält hat, sind das Welten mehr Lebensqualität - & das nur wegen ein paar läppischen Härchen - so soll es sein Smile

Viele Grüße

Andy




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8. Woche post-OP / 2000 Grafts Dr. Koray / Tr [Beitrag #17780 ist eine Antwort auf Beitrag #17779] :: Mi, 23.04.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, dass es dich noch gibt.

herzlichen Glückwunsch zu deinem selten häufigen Glück mit dem Weiterwachsen. Hört sich alles prima an, aber zu nem Update gehören definitiv mal Fotos.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8. Woche post-OP / 2000 Grafts Dr. Koray / Tr [Beitrag #17798 ist eine Antwort auf Beitrag #17779] :: Mi, 23.04.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy Growing,

dieses Glücksgefühl kann ich nur bestätigen, verrückt.

Hattest du nicht auch dieses A... Öl benutzt ? Dachte, das hätte die Rötung schon sehr früh genommen, lt. deiner letzten Aussage.

Ansonsten Fotos ...

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8. Woche post-OP / 2000 Grafts Dr. Koray / Tr [Beitrag #17800 ist eine Antwort auf Beitrag #17798] :: Mi, 23.04.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja gibt es das denn....
Der Andi ist wieder da....
Jetzt wollte ich gerade mit dir Versöhnung feiern und was sehen meine Augen....-keine Post-OP Bilder.
Damit kannst du die Versöhnung vergessen Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wohin soll ich nur?
Nächstes Thema: 5 Monate/1Woche Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***