Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Ja/Nein- eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Ja/Nein- eure Meinung [Beitrag #140273] :: So, 17.02.19 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe mir schon einiges an Wissen über Youtube / diesem Forum angelesen und habe beschlossen mir mal eine Meinung der erfahrenen User hier zu holen.

Ich habe mal diverse Bilder angefertigt um die Situation zu zeigen mit Bildern.

Zur Vorgeschichte:
Nehme keine Medikamente
Blutwerte usw. ist alles in Ordnung
Laut Hautärzten handelt es sich einfach um einen genetischen Haarausfall. Haarlinie kommt nach meinem Vater- wobei der Haarausfall bei Ihm deutlich später erst begonnen hat und ich meiner Meinung nach Ihn schon fast "überholt" habe. Eine Glatze hat er bisher nicht.

Was kann / sollte man da machen? Macht eine HT Sinn?
Habe mir 1-2 Kliniken bisher über Skype Kontakt gehabt, die sagen der Spenderbereich würde es hergeben.

Zitat:

* Alter: 28
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: siehe Foto (bin da unschlüssig)
* Geplantes Budget: offen
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Angefangen mit 20 bis 28 dieser Status.
* HA gestoppt?: Unklar
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Türkei / Griechenland informiert
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Offen

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2019 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein- eure Meinung [Beitrag #140276 ist eine Antwort auf Beitrag #140273] :: So, 17.02.19 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum jetzigen Zeitpunkt klares Nein.

Warum? 1. Zu jung 2. Haarausfall nicht gestoppt.

Stoppe erst mal deinen Haarausfall (womit bleibt dir überlassen) innerhalb der nächsten 2 Jahre. Danach könnte man über eine Konservative HT nachdenken da dein Spendebereich Reserven behalten sollte in dem Alter

Mit den Jahren werden unbehandelt deine natürlichen Haare nämlich weiter zurück gehen.

Ich persönlich würde sogar von jedem Anbieter schreiend davonlaufen der dir gesagt hat, dass er dich jetzt behandeln würde ohne dass du deinen Haarausfall gestoppt hast

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2019 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein- eure Meinung [Beitrag #140277 ist eine Antwort auf Beitrag #140276] :: So, 17.02.19 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sun, 17 February 2019 13:16
Zum jetzigen Zeitpunkt klares Nein.

Warum? 1. Zu jung 2. Haarausfall nicht gestoppt.

Stoppe erst mal deinen Haarausfall (womit bleibt dir überlassen) innerhalb der nächsten 2 Jahre. Danach könnte man über eine Konservative HT nachdenken da dein Spendebereich Reserven behalten sollte in dem Alter

Mit den Jahren werden unbehandelt deine natürlichen Haare nämlich weiter zurück gehen.

Ich persönlich würde sogar von jedem Anbieter schreiend davonlaufen der dir gesagt hat, dass er dich jetzt behandeln würde ohne dass du deinen Haarausfall gestoppt hast
Und wie stoppe ich den Ausfall? Nach meinen Info's gibt es ja kein wirkliches Mittel um den dauerhaft zu stoppen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Ja/Nein- eure Meinung [Beitrag #140282 ist eine Antwort auf Beitrag #140273] :: So, 17.02.19 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da bist du nicht richtig informiert. Es durchaus viele User die unter Finasterid ihren Haarausfall über Jahre gestoppt haben. Einige haben sogar Neuwuchs. Jedoch verträgt nicht jeder Finasterid.

Ansonsten Minoxidil mit Ket


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: M 32. Ist da noch Hoffnung?
Nächstes Thema: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-(
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***