Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Keser [Beitrag #16786] :: Fr, 04.04.08 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Zuerstmal danke an alle die sich die Mühe machen und ihre Berichte und Erfahrungen hier posten. Vielen Dank. Und ganz besonderen Respekt gilt denen Leuten die trotz einer erfolgreichen HT immer noch sich im Forum aktiv beteiligen. vielen vielen Dank.

Ich hab mich nun entschieden auch eine HT durchführen zu lassen und werden nun am 8 Mai nach Ankara zu DR.Keser Fliegen.

Fotos hab ich noch keine. werde es aber bald nachholen. aber es werden mind.2000 grats wohl nötig sein.

bis jetzt hab ich nichts negatives über Keser gelesen oder sieht ihr es anders??

ich werde natürlich alles genau und schön Berichten wie was gelaufen ist.

vieleicht haben manche hier noch Fragen die sie mir mitgeben wollen oder was ich unbedingt rauskriegen sollte wenn ich meinen Bericht schreibe.

In diesem Sinne ein frohes schreiben.

p.s: Keser hat mir gesagt das noch einer vom deutschen Raum ab dem 14.mai oder so dort sein wird. wäre cool wenn derjenige sich melden würde. zu 2 ist man halt stärker Wink




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16788 ist eine Antwort auf Beitrag #16786] :: Fr, 04.04.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Meinungen über ihn gehen weit auseinander. Es gibt starke Kritiker und starke Befürworter. Ich hoffe, dass seine Leute und er inzwischen mit Lupe arbeiten. Was hat für ihn gesprochen? Der Preis?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16790 ist eine Antwort auf Beitrag #16786] :: Fr, 04.04.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lupe??? du meinst beim einsetzen der grafts?? wie soll denn das gehen ohne lupe?? also wenn er bei michael und cesco ohne lupe gearbeitet hat , wozu ist er dann fähig mit lupe ???

ist wohl ein scherz das er ohne lupe arbeitet oder??

bis jetzt hab in keinem forum schlechte bilder gesehen oder schlechte meinungen gelesen. klar auch nicht sehr viele gute ergebnisse gesehen , aber die die hier bekannt sind sehen ganz gut aus oder etwa nicht??

ja und einen armani oder heitmann kann ich mir nicht leisten.

[Aktualisiert am: Fr, 04 April 2008 18:24]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16791 ist eine Antwort auf Beitrag #16790] :: Fr, 04.04.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel zahlst du pro Graft? Armani gibts nämlich ziemlich günstig im Moment (ca. 2,5€ pro Graft). Klar, nicht Armani persönlich, aber ein Arzt für den Armani-Qualität garantiert wird - und das wäre mir lieber als Keser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16795 ist eine Antwort auf Beitrag #16786] :: Fr, 04.04.08 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.5 -3 euro / Graft

2.5 euro sprechen klar für armani aber welcher artz wird es sein und welche qualität?? und wohin muss ich für dieses geld fliegen??
bist du sicher das es schlussendlich 2.5 euro sein werden??

[Aktualisiert am: Fr, 04 April 2008 18:35]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16796 ist eine Antwort auf Beitrag #16795] :: Fr, 04.04.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostet eine E-mail was? Nein! Also, warum nicht einfach Armani anfragen? Ich vermute, dass es so oder so etwas teurer wird bei Armani, da er mit Sicherheit mehr Grafts empfehlen wird. Aber das ist egal. Lieber noch etwas warten und sparen oder das Geld leihen als Risiken eingehen (Türkei ist leider immer ein Risiko, siehe den Fall "Robo" bei Koray).
Armani ist Armani. Wenn Dr. Armani für alle seine Ärzte Armani-Qualität garantiert, dann kannst du davon ausgehen, dass du sie auch bekommst. Armani würde niemals seinen hervorragenden Ruf gefährden, indem er irgendwelche Schrott-Ärzte für sich arbeiten ließe!

[Aktualisiert am: Fr, 04 April 2008 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16798 ist eine Antwort auf Beitrag #16795] :: Fr, 04.04.08 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar ist der Flug nach Kanada länger als nach Ankara und sicher wird es auch mehr kosten (obwohl Armani soweit ich weiss einen Zuschuss zahlt), aber immerhin geht es um das Wertvollste, was du hast: Deinen Körper!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16801 ist eine Antwort auf Beitrag #16786] :: Fr, 04.04.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo kann euch ja verstehen.

aber wir reden hier nicht von einem döner verkäufer der schnell mal ein paar haare transplantiert sondern von einem arzt von dem es keine schlechten ergebnisse gibt oder halt nich bekannt sind.

naja klar ist in der türkei nicht alles wunderbar sauber und blinki blinki wie sonst. aber die arbeit die er macht scheint gut bzw. sehr gut zu sein !! richtig ?? wenn nicht dann sollen sich diejenigen doch melden..

also, solange nicht schlechtes von ihm bekannt ist wieso nicht ???

wenn auch nur ein einziges schlechtes ergebniss oder verarsche bekannt wäre, so wie bei koray ( wollte eigentlich zu ihm am anfang )dann werden ich diesen arzt meiden. aber eben mir ist nichts bekannt

[Aktualisiert am: Fr, 04 April 2008 19:02]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16802 ist eine Antwort auf Beitrag #16801] :: Fr, 04.04.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja, von 95% der HT-Anbieter ist nicht viel bekannt, also ab zu denen?! Du weisst doch, dass man in der Branche etwas anders denken muss..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16937 ist eine Antwort auf Beitrag #16790] :: So, 06.04.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Khan,

natürlich arbeitet Dr.Keser mit einer dieser lustig aussehenden Lupenbrillen.

Was Tryout meinte war das Dr.Keser ohne Microskop arbeitet.
Aber ein Microskop ist im Grunde ja nur nötig beim zerteilen von Strip-Streifen, welche bei Keser aber nicht vorkommen.

Also, freu Dich auf Deine OP bei Dr.Keser, Du wirst in guten Händen sein.

Du schreibst das bald ein Patient aus Deutschland auch bei Keser ist??...Wer kann das nur sein... Wink

Gruss

Vito














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Keser [Beitrag #16979 ist eine Antwort auf Beitrag #16786] :: So, 06.04.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Michael, stimmt, so meinte ich das. Habe mich verschrieben. Finde das Zerteilen ohne Mirkoskop aber nach wie vor problematisch. Einer von uns bei Keser. Da bin ich aber auch gespannt, wer das ist??? Laughing Embarassed Razz




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bitte um einschätzung für tonsur
Nächstes Thema: Haartransplantation steht kurz bevor...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***