Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16666] :: Mi, 02.04.08 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16667 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: Mi, 02.04.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn das?
sieht ja wie bei einer puppe aus.
wer ist dr. wagner?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16672 ist eine Antwort auf Beitrag #16667] :: Mi, 02.04.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16675 ist eine Antwort auf Beitrag #16672] :: Mi, 02.04.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16679 ist eine Antwort auf Beitrag #16675] :: Mi, 02.04.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is das auch ne Scalpreduction oder was haben die da veranstaltet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16680 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: Mi, 02.04.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So einen Fall habe ich während meines Aufenthaltes bei Dr.Heitmann auch gesehen. Der Betreffende war zwecks einer anstehenden Repair OP zur Voruntersuchung dort. Ganz arm, allerdings hatte er wenigstens eine gute Ausrede, da seine Op gute 20 Jahre her war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16681 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: Mi, 02.04.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gehts noch tryout?! was haben diese bilder mit meiner ht zu tun?! ich werte das als persönlicher angriff du wurst....warum ich überhaupt antworte, weiß ich nicht...

aber das sind eindeutig stanz-bilder und haben nichts mit dr.w oder mir zu tun. bei mir wurden mini-grafts im bereich hinter dem haaransatz gesetzt. na und? ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 25 jahre alt, habe keine kohle aber ein großes haarproblem...ich bin stolz den ersten schritt gegangen zu sein und so, werde ich nie und nimmer aussehen.

...f**k dich einfach Evil or Very Mad





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16683 ist eine Antwort auf Beitrag #16679] :: Mi, 02.04.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten Bilder sind - so viel ich weiß - einfach nur OP'S nach der Mini/Micro-Methode. Vielleicht kann Andreas Krämer mehr dazu sagen???




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16694 ist eine Antwort auf Beitrag #16683] :: Mi, 02.04.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 02 April 2008 23:09

Die letzten Bilder sind - so viel ich weiß - einfach nur...


...vorher-/nachherbilder der stanz-repair op




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16696 ist eine Antwort auf Beitrag #16681] :: Mi, 02.04.08 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16701 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: Do, 03.04.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja?! was hättest du gemacht mit 3.500 euro, nw5-6 und fluganst?! und komm mir bitte nicht mit weitersparen...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16703 ist eine Antwort auf Beitrag #16696] :: Do, 03.04.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber mit 30 sollte man doch gelernt haben wie wichtig das richtige Maß an Empathie ist, ....sonst macht sich die Wurst zum Würtschen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16704 ist eine Antwort auf Beitrag #16701] :: Do, 03.04.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte mir einen guten Kurzhaarrasierer gekauft und wäre dann ab in die Sonne !

Like this one ...


index.php/fa/2349/0/


  • Anhang: bruno_800.jpg
    (Größe: 71.69KB, 353 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16705 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: Do, 03.04.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte mir auch "männliche Narben" machen lassen Very Happy
Ne aber im Ernst, qqmpp natürlich wird dein Ergebnis nicht so ein Unfall, aber auch nicht gerade berauschend. Tryout meint das nicht persönlich und du hast halt dein Ding durchgezogen. Du hättest mit Flugangst auch nach Holland oder Hattongen gehen können.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16706 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: Do, 03.04.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hast du es nicht gemacht?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16708 ist eine Antwort auf Beitrag #16706] :: Do, 03.04.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen meinst du denn jetzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16709 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: Do, 03.04.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dich nw5a Laughing




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16710 ist eine Antwort auf Beitrag #16709] :: Do, 03.04.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ich es nicht gemacht habe ? Weil ich es 12 Jahre so durchgezogen hatte und irgendwann hatte ich mehr als 3500 Euro übrig und natürlich den Mum für meinen ersten Schritt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #16743 ist eine Antwort auf Beitrag #16681] :: Do, 03.04.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Mit, 02 April 2008 23:08

gehts noch tryout?! was haben diese bilder mit meiner ht zu tun?! ich werte das als persönlicher angriff du wurst....warum ich überhaupt antworte, weiß ich nicht...

aber das sind eindeutig stanz-bilder und haben nichts mit dr.w oder mir zu tun. bei mir wurden mini-grafts im bereich hinter dem haaransatz gesetzt. na und? ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 25 jahre alt, habe keine kohle aber ein großes haarproblem...ich bin stolz den ersten schritt gegangen zu sein und so, werde ich nie und nimmer aussehen.

...f**k dich einfach Evil or Very Mad




du bist der größte und hast feuer gemacht...uh uh uh... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos [Beitrag #17097 ist eine Antwort auf Beitrag #16666] :: Mi, 09.04.08 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:17]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation steht kurz bevor...
Nächstes Thema: Kurze Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***