Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 27 - GHE / Haaransatz
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

als heimlicher Mitleser bin ich nun schon seit 2016 hier im Forum angemeldet und verfolge gespannt die Diskussionen.

Nachdem ich mich nun seit etwa 2 Jahren rund um das Thema Haartransplantation informiere und mir von dem ein oder anderen Arzt bereits Angebote eingeholt habe jedoch vor dem letzten Schritt immer wieder zurückschrecke möchte ich mich nun auch euch und eurer Einschätzung anvertrauen.

Kurz zu mir

* Alter: 27 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich schätze II bis III
* Geplantes Budget: schwer zu sagen, aber 8k würde ich nur ungern überschreiten
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Vater: würde ebenfalls auf NW II tippen, jedoch schwer zu sagen
Großvater (mütterlicherseits): NW 2 bis 3
Großvater (väterlicherseits): NW 6
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: ich denke wohl leider nicht ganz
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): FIN seit etwas einem Jahr
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ja, jedoch liegt genau hier mein Problem
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Allgemein ist zu sagen, dass ich mich eigentlich fest zu einer HT entschlossen habe, mich jedoch immer wieder von verschiedenen Aspekten (Flug/Anfahrt, Rötung, Angst vor schlechtem Ergebnis etc.) verunsichern lasse, da die Entscheidung eben sehr weitreichend ist.

Meine Fragen / Zweifel:

Ich bevorzuge eigentlich einen Arzt, den ich mit dem Auto erreichen kann, favorisiere aufgrund Preis/Leistung jedoch die Türkei (HLC, Demirsoy, Bicer).

Nun ist ein Feriduni in Belgien doch etwas teuer. Wie sieht es eurer Meinung nach denn mit weiteren Möglichkeiten aus? Sind die Prohairclinic, oder de Reys echte Alternativen?

Anbei findet Ihr noch aktuelle Bilder zum jetzigen Status.

Bei den vorliegenden Angeboten schwankt die Graftzahl zwischen 2000 und 2600. Auch hier wäre ich um eine Einschätzung eurerseits sehr dankbar.

Ziel sollte es sein meine Geheimratsecken aufzufüllen (welch Überraschung) und ggf. meinen Haaransatz etwas herabzusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133430 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Front


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133431 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Front 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133432 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 1.73MB, 534 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133433 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cenk,
ich denke, dass du mit 2000 Grafts ein sehr schönes Ergebnis erreichen kannst. Ich wünsche dir, dass du nach dem NW2-Opa kommst. Sollte es anders kommen, wäre es wichtig, dass du genügend Donorreserven in der Hinterhand behältst, gerade bei deinem jungen Alter. Dein Donor macht aber einen sehr guten Eindruck, endgültige Klarheit bringt die Vermessung in der Top-Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133436 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei würde ich nur machen, wenn du kein Geld hast und es dringend sofort sein muss. Qualitativ hat mich da bisher kein einziges Ergebnis wirklich überzeugt. Du hast aber scheinbar finanziell genug Spielraum und kannst/solltest auch durchaus noch mindestens 1 oder 2 Jahre warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133439 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich würde auch noch 2-3 Jahre an deiner Stelle warten, sonst gibt es ggf. eine böse Überrauschung und du hast eine Insel auf dem Kopf.
Ich finde deinen Haarstatus auch ehrlich gesagt noch gut. Viele Patienten hier wünschten sich, nach der HT so auszusehen wie du jetzt, daher rechne nicht mit so vielen Antworten.

In Deutschland kann ich dir nach zwei Jahre einlesen vor meiner HT nur eine Klinik empfehlen, entweder diese oder du fliegst in die Türkei oder in Belgien gibt es auch zwei gute Kliniken.
Bei Interesse kannst du mir ja eine Nachricht schicken.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133440 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und vielen Dank für die schnellen Feedbacks!
Soweit ich mich eingelesen habe ist in der Türkei doch einiges an Knowhow vorhanden, oder nicht?
Klar, ich werde mich keiner HT im Zuge eines Pauschalpakets unterziehen, aber, um ein Besipiel zu nennen, sollte HLC doch eine gute Anlaufstelle sein?

Es gibt immer die üblichen Verdächtigen wie Hattingen, Feriduni oder Heitmann, die sicherlich auch kontinuierlich Top-Arbeit auf höchstem Niveau abliefern und sich Ihren Ruf somit redlich verdienen, auf der anderen Seite aber unsäglich teuer sind.

Um daher nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Sind die oben genannten Ärzten (Prohairclinic, de Reys) echte Alternative, bzw. welche Ärzte und Kliniken würden eurer Meinung nach eine Ausweichoption bieten.
Ich denke mit 8000€ sollte doch bereits einiges möglich sein, oder irre ich mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133441 ist eine Antwort auf Beitrag #133439] :: Mi, 18.04.18 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt, ich habe viele User gesehen, die mit Sicherheit noch weitaus schlimmer betroffen sind als ich.
Nichtsdestotrotz belastet mich mein Haarstatus nicht erst seit gestern und ich leide tatsächlich darunter.

ich werde dein nettes Angebot aber gerne nutzen und mich noch einmal privat mit dir austauschen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133442 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8000 Eur sind Top.

Meine Favoriten waren:
Hairmedic (Deutschland), HLC, Feriduni und die Prohairklinik.

Hairmedic: Liefert seit 2015 super Ergebnisse, Preis für Deutschland Top, türkische Landsleute führen die OP durch, also das know how "eingekauft".

HLC: Immer wieder sehr gut Ergebnisse, aber auch mal Mist dazwischen, aber es hängt ja auch von vielen Faktoren ab, wo der eigentliche Arzt dann auch nichts dafür kann wenns es mal nicht so klappt.

Prohairclinik: Jahrelange Erfahrung, sehr gute Ergebnisse, auch mal nicht so tolle. Liegt im Auge des Betrachters

Feriduni: Für den Preis nicht unbedingt besser als Hairmedic, HLC, ProHair.... aber oft sehr saubere Arbeit. War aber auch schonmal von Ergebnissen enttäuscht.


Bis auf HLC alle mit dem Auto für dich zu erreichen.


Aber wie gesagt, dass war mein Kreis, andere werden jetzt bestimmt wieder andere nennen oder meine Favoriten schlecht reden. Das muss jeder für sich selber entscheiden....

[Aktualisiert am: Mi, 18 April 2018 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133444 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Mi, 18.04.18 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cenk, ich bin 28 und habe einen ähnlichen Haarstatus wie du. Bei uns beiden geht es doch um die perfekte Haarlinie & das Framing.... ich kenne keine türkische Klinik die regelmäßig natürliche, gute Haarlinien konstruiert. Ich kenne nicht mal eine die unregelmäßig natürliche Haarlinien konstruiert. Das passiert allenfalls zufällig und gefühlt jeder jüngere Leidensgenosse der wegen seiner Haarlinie in die Türkei fliegt wird nach 2-3 Jahren unglücklich und legt sich dann nochmal in den OP-Stuhl.

Ja sie haben einen Vorteil bzgl. Personalkosten, Fixkosten und Erfahrung. Viele türkische Kliniken sind besser als die Deutschen. Aber mmn. ist das nichts für uns. Da können wir dann hin wenn mit 40 es in der Tonsur dünner wird oder zum nachverdichten. Bei der Haarlinie würde ich nicht sparen...

Meine Favoriten derzeit: Bisanga, Mwamba, Lupanzula.... in der weiteren Auswahl ein paar spanische Ärzte, Heitmann und einer aus Zypern.

Wie verträgst du FIN?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133445 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Do, 19.04.18 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure konstruktive Kritik! Ich hab das bisher leider nicht in jedem Thread so erlebt..

@Glatzfratz, ich habe leider noch nie ein Ergebnis in live gesehen, fand aber, als Laie betrachtet, einige gar nicht so schlechte dabei..
Ich werde mich aber wohl noch einmal intensiver mit den von dir genannten Ärzten befassen, deren Namen ich zwar schon des Öfteren gelesen habe, zu denen ich mir bis jetzt aber ehrlich gesagt noch kein richtiges Bild gemacht habe.

Will schließlich nichts übers Knie brechen bei einer solchen Entscheidung. Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe ich favorisiere alle halbe Jahre einen anderen Arzt und bin wohl auch deshalb so am Grübeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 - GHE / Haaransatz [Beitrag #133446 ist eine Antwort auf Beitrag #133429] :: Do, 19.04.18 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach, und zum Thema FIN:
Ich würde es mal so ausdrücken: ich habe ein gesundes Sexualleben:D
Bisher vertrage ich es also scheinbar wirklich sehr gut. Das Einzige, was mir tatsächlich aufgefallen ist und mir ein klein wenig Sorgen bereitet, ist, dass das Sperma etwas wässriger ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT an Haarlinie + GHE mit 27
Nächstes Thema: Barthaartransplantation möglich bzw. sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***