Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Einschätzung? [Beitrag #133123] :: Do, 05.04.18 10:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin schon länger hier angemeldet und lese still und heimlich mit. Zumindest wenn ich wieder einmal überlege eine HT zu vollziehen.

Zu mir: Ich bin 42, in der Familie gibt es kein Haarausfall. Grundsätzlich habe ich sehr dickes Haar.
Geplant habe ich eine Ht bei Dr Kaan in der Türkei.

Habe ihm soeben die Bilder rüber geschickt.

Persönlich tue ich mir sehr schwer mit der NW Einschätzung.

Habt ihr Tipps und Einschätzungen für mich?

Lg
Legospielen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung? [Beitrag #133124 ist eine Antwort auf Beitrag #133123] :: Do, 05.04.18 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke Kaan ist prinzipell keine schlechte Entscheidung...genaueres kann man wahrscheinlich erst in 1-2 Jahren sagen...hier im Forum gibt es zwar schon so einige die Berichten - die Endergebnisse stehen allerdings noch aus. im italienischen Forum "Bellicapelli" ist das ganze schon vorangeschrittener und die Ergebnisse dort sind meiner Meinung nach sehr gut. Südeuropäer haben allerdings geeignetere Haarstrukturen für eine Haartransplantation als der gemeine Nordeuropäer...um es mal zu PAUSCHALISIEREN. Soviel dazu.

Deinen Status schätze ich NW5-6. Hier weiß ich nicht ob Kaan der richtige ist. Kaan macht alles selber hat dabei eine Assistentin... alles manuell mit FUE ich denke max. 1500 Grafts am Tag sind drin... Denke wenn es unbedingt FUE sein muss dann das ganze vielleicht in 2 HT´s aufteilen....5000 Grafts müssen nach der Ht mit Blut/Sauerstoff versorgt werden und dein kompletter Kopf ist dann praktisch Wundbereich - ich weiße nicht wo du hin möchtest und wie weit du deinen Haaransatz nach vorne legen möchtest... aber 5000-5500 Grafts werde sicherlich nötig sein um ein gelungenes Gesamtbild zu erreichen. Gehen wir mal von einer Fläche von 120cm² aus und einer durchschnittlichen "konservativen" Dichte von 45 Grafts/cm² dann bist du schon bei 5400 Grafts.

Wie ist den Die Einschätzung von Dr. Kaan?

Ich würde in Richtung Top Klinik für FUT nachdenken. Das ist eher etwas für Baustellen in dieser Größenordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung? [Beitrag #133125 ist eine Antwort auf Beitrag #133124] :: Do, 05.04.18 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5-6
Spenderzone sieht gut aus.
Max FUT mit cca. 4-5000 um die gesamte Fläche abzudecken, dannach eventuell eine kleine FUE für "fein Tuning" (mehr Dichte im Tonsurbereich) und gleichzeitig die Narbe zu bepflanzen.
Optimale Ausnutzung der Spenderzone ohne massive Ausdünnung und diskrete Vernarbung. Mit der aktuelle Technologie ist es m.M.n. die beste Lösung für solche grosse Flächen.
Ein persönliches Beratungsgespräch für konkrete Messungen und die realistisch machbare Wiederverteilungs Optionen zu besprechen ist unumgänglich.

Beste Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung? [Beitrag #133129 ist eine Antwort auf Beitrag #133125] :: Do, 05.04.18 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist dieser Empfehlung FUT (und dann FUE zum Feintunen) nichts hinzu zufügen.

Kaan ist für diesen Fall aus meiner Sicht keine gute Wahl.
Wenn es FUE sein muss (z. B. weil FUT nicht geht), dann Erdogan für eine solche Baustelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung? [Beitrag #133130 ist eine Antwort auf Beitrag #133123] :: Do, 05.04.18 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal danke für eure Antworten.

Irgendwie habe ich etwas Angst vor der FUT Methode, da ja bekanntlich ein größeres Stück entnommen wird, statt einzelne Haare.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr auf ~ 5000 Grafts kommt. Dass die Haare nicht mehr so voll sind wie mit 18 Jahren ist mir auch klar aber dass es so schlimm ist.

Mir wäre die FUE schon lieber. Seht ihr da keine Chance mehr?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung? [Beitrag #133137 ist eine Antwort auf Beitrag #133123] :: Do, 05.04.18 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
es geht immer darum, welche Methodeam meisten Sinn macht. Da du sicher jenseits der 4000 Grafts landen wirst, ist die FUT erste Wahl, evtl. mit einer FUE im zweiten Schritt. Ich empfehle dir, eine Top-Klinik zu wählen und deinen Donor vor Ort vermessen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung? [Beitrag #133139 ist eine Antwort auf Beitrag #133130] :: Do, 05.04.18 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legospielen schrieb am Thu, 05 April 2018 13:32
Erst mal danke für eure Antworten.

Irgendwie habe ich etwas Angst vor der FUT Methode, da ja bekanntlich ein größeres Stück entnommen wird, statt einzelne Haare.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr auf ~ 5000 Grafts kommt. Dass die Haare nicht mehr so voll sind wie mit 18 Jahren ist mir auch klar aber dass es so schlimm ist.

Mir wäre die FUE schon lieber. Seht ihr da keine Chance mehr?


Ansich ist eine FUE natürlich möglich, aber bietet in deinem Fall eben nicht das BESTMÖGLICHSTE Ergebniss ohne eine SICHTBARE ausdünnung des Donors, ich würde auch klar FUT empfehlen.

[Aktualisiert am: Do, 05 April 2018 17:12]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung? [Beitrag #133140 ist eine Antwort auf Beitrag #133123] :: Do, 05.04.18 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du es denn schonmal mit haare komplett ab versucjt bzw mega kurz?! musst du bei eine ht am ende sowieso machen... vielleicht traust du dich im vorfeld schonmal... man kann anhand feiner fotos zwar nur dein gesamtbild erahnen.... aber irgendwie denke ich bei dir an bruce willes..... das würde doch gut passen.... ich würde es ausprobieren... und dann entscheiden ob es überhaupt eine ht sein muss oder ob du dich damit wohlfühlst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung? [Beitrag #133142 ist eine Antwort auf Beitrag #133140] :: Do, 05.04.18 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, finde auch bruce willis cut würde dir stehen (von der kopfform). FUT kannst du auch machen mit Ziel Natürlichkeit und relativ dichter NW 2-3. Wäre auch typgerecht.

Aber was du momentan auf dem Kopf hast ist unästhetisch. Entweder alles kurz/ab oder HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Überlegung eine HT zu machen
Nächstes Thema: Ergebnis nach 12 Monaten Haartransplantation Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***