Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » heben und tragen nach der op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
heben und tragen nach der op [Beitrag #133078] :: Di, 03.04.18 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,leute
wollte mal fragen,wie sehr man drauf achten soll dinge zu tragen oder zu heben ?bin jetzt 2 monate post op und habe heute einen leeren getränkekühlschrak getragen mit einem kollegen,obwohl ich die leichte seite genommen hatte und wir den getränkekühlschrank 15 stufen gertagen haben,frage ich mich trotzdem,ob das iwie einen negativen einfluss haben kann?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heben und tragen nach der op [Beitrag #133093 ist eine Antwort auf Beitrag #133078] :: Di, 03.04.18 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist jetzt ein Scherz oder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heben und tragen nach der op [Beitrag #133094 ist eine Antwort auf Beitrag #133078] :: Di, 03.04.18 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein warum ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heben und tragen nach der op [Beitrag #133095 ist eine Antwort auf Beitrag #133078] :: Di, 03.04.18 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das macht natürlich 0,000000 aus, will er damit sagen.
Du kannst auch pumpen gehen oder auf den Kopf fallen.
Junge das Ding ist 2Monate her und nicht 2 Stunden Smile




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heben und tragen nach der op [Beitrag #133096 ist eine Antwort auf Beitrag #133095] :: Mi, 04.04.18 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest du auch ne ht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heben und tragen nach der op [Beitrag #133098 ist eine Antwort auf Beitrag #133078] :: Mi, 04.04.18 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es ne FUT war, ist das auch nach 2 Monaten nicht empfehlenswert, wegen der Spannung auf das Narbengewebe.
Falls es ne FUE war, ist es komplett egal und du hast dich einfach null informiert, wenn dir das Sorgen macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heben und tragen nach der op [Beitrag #133100 ist eine Antwort auf Beitrag #133078] :: Mi, 04.04.18 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich würde fast empfehlen nie wieder etwas zu tragen oder zu heben denn dies könnte vl ein follikel mal stressen and who knows Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Vellushaare
Nächstes Thema: Benötige Rat wegen dem HT Termin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***