Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wievielre grafts? einschätzung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16515] :: Mo, 31.03.08 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebe forumgemeinde,
da hier doch einige am werk sind die erfahrung haben bitte ich euch meine situation einzuschätzen. anbei ein bild von meinem kahlschlag mit eingezeichneter wunsch-haarlinie. bewusst habe ich diese eher konservativ gewählt um grafts zu sparen. was meinen also die experten hier, wieviel nötig wäre um ein angemessenes ergebnis zu erzielen? meine meinung ist so um die 5000. ist das realistisch oder unmachbar?
danke im voraus,
tommy


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 345.63KB, 470 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16516 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Mo, 31.03.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tommy,

deine Einschätzung ist realistisch, bei einem NW5 wie bei dir sind unter 5000 Grafts nicht zufriedenstellend. Wenn du mit einer Stripnarbe leben kannst, empfehle ich dir H&W und eine Maxstrip Entnahme.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16517 ist eine Antwort auf Beitrag #16516] :: Mo, 31.03.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso wie Pili. Du bist so ein klassischer H&W-Fall. Die haben einfach die größte Erfahrung mit Mega-FUT's und die größte veröffentlichte Anzahl von Top-Ergebnissen. Schau dir mal die Fotos hier im Forum bei hairlosshelp.com oder auf der H&W-Seite an.

5000 halte ich für realistisch, eventuell kannst Du ja nochmal nachlegen. Zu klären ist jetzt folgendes: Wie gesichert ist Dein Status? Sprich: Nimmst Du Finasteride/Minoxidil und wie lange schon? Und außerdem muss Dein Donor die 5000 Grafts natürlich auch hergeben...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16518 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Mo, 31.03.08 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000 halte ich für realistisch (+/- 500),allerdings ist auch bei H&W eine solche Menge, bei einer OP, eher die Ausnahme!

Du solltest eher davon ausgehen in 2 Etappen arbeiten zu müssen, d.h. eine max Strip (z.B. 3800 Grafts) und dann nochmal 1500 Grafts via FUE.

Dabei würde ich erst die Front und 1 Jahr später die Tonsur machen lassen.

Dein Fall ähnelt sehr stark dem Fall von "NW5a", nimm mal Kontakt zu ihm auf....

[Aktualisiert am: Mo, 31 März 2008 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16520 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Mo, 31.03.08 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal, macht ja wieder mut Cool dachte aber eher an FUE bzw eigentlich nur FUE weil ich keine narbe will.
zum thema fin und minox: fin hab ich überhaupt nicht vertragen, (haut und potenzprobleme) minox habe ich vor 3-4 jahren vwerwendet aber leider wieder aufgehört - werde aber mit 5% minox wieder anfangen in den nächsten tagen.
Bei meiner HT habe ich eigentlich schon so gut wie sicher an Dr.Keser in der Türkei gedacht und zwar 2x je ca 2500 FUE sessions.

[Aktualisiert am: Mo, 31 März 2008 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16521 ist eine Antwort auf Beitrag #16520] :: Mo, 31.03.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wenn du keine Narbe willst musst du es in zwei OPs durchziehen, es sei denn du vertraust Armani...
Ich kann nichts schlechtes über Keser sagen, solange du keine Megadichte erwartest. Du scheinst einen ganz guten Überblick zu haben, also dann alles Gute bei deiner Entscheidung.

@DaVinci

jetzt ähnelt sein Fall nicht mehr so dem von NW5a Razz Wink


Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 31 März 2008 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16522 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Mo, 31.03.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke eine megadichte brauch ich mir in meinem fall nicht mehr zu erwarten. wenn doch dann kann ich immer noch nachverdichten später denke ich.
NW5's bilder kenne ich. 3800 hatte der glaub ich bei heitmann. ist ein super ergebnis geworden. Cool
was meinst damit dass ich dem nicht mehr ähnel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16526 ist eine Antwort auf Beitrag #16522] :: Mo, 31.03.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a ist doch totaler Keser-Fan, Pili Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16527 ist eine Antwort auf Beitrag #16526] :: Mo, 31.03.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt jetzt? Embarassed Ich dachte nur weil er gegen solche großen FUE Sessions ist und eben Strip gemacht hat. Aber wenn das stimmt nehme ich natürlich alles zurück...

Ach ja da fällt mir ein er hatte Keser sogar als einer der ersten empfohlen...
Naja ihr werdets mir verzeihen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16528 ist eine Antwort auf Beitrag #16526] :: Mo, 31.03.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, warum zu Keser ? Wenn du FUE machen willst dann würde ich wohl zu Prohair gehen ! Die sind in meinen Augen die seriösten, gerade bei der Graftsanzahl/Haare (Auf die Anzahl der Haare kommt es nämlich an;-)) die du brauchst und mit 5000 glaube ich nicht, daß du auskommen wirst. Eher 7-8000, wenn es ordentlich werden soll! Deine geplanten 5000 würde ich nur in die vorderen 2/3 setzen lassen.

Wie groß ist deine Fläche ?


PS: Wir sind überhaupt gar nicht vergleichbar Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16529 ist eine Antwort auf Beitrag #16527] :: Mo, 31.03.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 31 März 2008 20:56

Echt jetzt? Embarassed Ich dachte nur weil er gegen solche großen FUE Sessions ist und eben Strip gemacht hat. Aber wenn das stimmt nehme ich natürlich alles zurück...

Ach ja da fällt mir ein er hatte Keser sogar als einer der ersten empfohlen...
Naja ihr werdets mir verzeihen Wink




Nein .... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16531 ist eine Antwort auf Beitrag #16528] :: Mo, 31.03.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



"PS: Wir sind überhaupt gar nicht vergleichbar Evil or Very Mad [/quote]"

Sag ich doch Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16532 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Mo, 31.03.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat er recht 7000 wären garantiert besser als 5000 und auf die Front solltest du auch den Schwerpunkt setzen. Die wirst schon die richtige Wahl treffen, mit diesen beiden Adressen machst du jedenfalls nichts falsch. Glaube aber auch dass dir Prohair noch etwas mehr rausholt.

[Aktualisiert am: Mo, 31 März 2008 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16533 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Mo, 31.03.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16535 ist eine Antwort auf Beitrag #16533] :: Mo, 31.03.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund der Menge die sie schaffen zu holen, werden sie sich wohl bald auf Schnäuzer konzentrieren ...

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:pXcVXg6AF6aoDM:http://www.mehrzweckbeutel.de/staubsauger/images/beutelbilder/groening_comics_rot.gif

[Aktualisiert am: Mo, 31 März 2008 21:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16536 ist eine Antwort auf Beitrag #16533] :: Mo, 31.03.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exclamation Exclamation Exclamation DANGER Exclamation Exclamation Exclamation

alles mit Shocked Sad Crying or Very Sad "M"..."beauty" meiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16537 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Mo, 31.03.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol - ich glaub diejenigen die sich hier im forum informieren, wissen was mit moser gemeint ist. ich mein jetzt nicht den hans moser Shocked eventuell machen die ja auch bald augenbrauen da kommt man dann mit den 500- 800 durch Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16540 ist eine Antwort auf Beitrag #16537] :: Mo, 31.03.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tommy,

du scheinst ja ungfähr 40 zu sein. Mich würde mal interessieren, wie dein Haarstatus mit 30 war.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16546 ist eine Antwort auf Beitrag #16540] :: Mo, 31.03.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Atze

das verwirrt mich jetzt, du willst aber keine Rückschlüsse auf deinen eigenen Status machen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16548 ist eine Antwort auf Beitrag #16546] :: Mo, 31.03.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi pili,

Im allg. Forum habe ich gelesen, dass mit 30 das schlimmste in sachen HA überstanden ist. Vielleicht kann Tommy das für sich bestätigen?

Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16550 ist eine Antwort auf Beitrag #16548] :: Mo, 31.03.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, es heißt bei HT, dass man ab 27-30 den Verlauf besser abschätzen kann, aber vorbei ist da wohl nichts, denn bei manchen fängt beispielsweise der HA auch mit 40 an und man ist mit 45 Kahl. Ist jetzt ein Horrorszenario und ich will dir da keine Angst machen, aber die Medis, falls man sie nimmt sollte mann auf jeden Fall weiter nehmen.

Ich habe mir gedacht, wer nicht wagt der nicht gewinnt und es schon sehr jung getan, da bist du mit 30 oder 40 bestimmt auf der sichereren Seite, als ich.

Das einzige wo du einen groben Richtwert bekommst sind Opas, Vater und Onkel. Außerdem wenn du seit Jahren einen stabilen Status hast, warum noch warten?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16552 ist eine Antwort auf Beitrag #16548] :: Mo, 31.03.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 40 Jahre und ich kann dir versichern, dass mit 30 Jahren gar nichts überstanden ist, es sei denn, du bist dann ein NW6 oder schlimmer !!!

Bei mir ging es mit Anfang 20 langsam los und ging mit gleichmässigem aber stetigem Tempo immer weiter.

Es gibt keine allgemeingültige Regel für den Verlauf des Haarverlustes, deshalb kann ich auch die ständigen Forderungen nach einem "gestoppten" Haarverlust überhaupt nicht nachvollziehen, selbst das Aufhalten des Haarausfalls über Medikamente wäre nur temporär !!!



@NW5a:
Ich dachte erst Tommy40 wäre dein Bruder, der dir die Sache mit dem Snakeoil nicht länger geglaubt hat, so sehr ähnelt er dir ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16560 ist eine Antwort auf Beitrag #16552] :: Di, 01.04.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht sich immer 3x im Leben ! Wink

Ich hoffe du hast so flinke Beine, wie Zunge ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16564 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Di, 01.04.08 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin, hab da gestern leider quatsch erzählt Embarassed meinte koray nicht keser... is aber auch in der türkei Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16565 ist eine Antwort auf Beitrag #16564] :: Di, 01.04.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

dann schonmal lange nicht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16566 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Di, 01.04.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tommy, tu dir einen Gefallen: 1. garkeine HT bei deinem Status oder 2. eine HT bei einem der Ärzte, die wirklich was von der Sache verstehen.
Strip: z.B. H&W, Rahal, Heitmann, Hattingen
FUE: z.B. Armani, Cole, evtl. Prohair

Überstürze nichts, lass dir Zeit und wähle weise!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16567 ist eine Antwort auf Beitrag #16566] :: Di, 01.04.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Re: Wievielre grafts? einschätzung? Die, 01 April 2008 12:10
Philebos

Tommy, tu dir einen Gefallen: 1. garkeine HT bei deinem Status oder 2. eine HT bei einem der Ärzte, die wirklich was von der Sache verstehen.
Strip: z.B. H&W, Rahal, Heitmann, Hattingen
FUE: z.B. Armani, Cole, evtl. Prohair

Überstürze nichts, lass dir Zeit und wähle weise!




Ich finde es bemerkenswert, dass Prohair plötzlich in vielen Empfehlungslisten auftaucht....Liegt es am günstigen Preis oder am "Mitwirken" von Andreas Krämer ???

Anyway, die Ärzte von Prohair sollten erst mal zeigen was Sie können, wir brauchen unabhängige Erfahrungsberichte und 1 Jahr Zeit bevor wir Prohair zum möglichen Top-Doc küren !






[Aktualisiert am: Di, 01 April 2008 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16568 ist eine Antwort auf Beitrag #16567] :: Di, 01.04.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, einmal liegts am Preis, dann an Krämer und Endergebnisse haben wir sicherlich schon mehr gesehen, als von Koray oder Keser !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16569 ist eine Antwort auf Beitrag #16568] :: Di, 01.04.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche unabhängigen Endergebnisse haben wir denn gesehen, welchen Erfahrungsbericht gelesen, waren nicht viele ProHair-Eigen-Berichte stark umstritten bzgl. Tuning, etc. ???

Unsere geforderte Objektivität sollte nicht da enden, wo A.K. mitwirkt, obwohl er meinen größten Respekt genießt, und der Preis war doch noch nie ein Argument für einen Top-DOC !!!

Manchmal versteh ichs einfach nicht....`wir können doch hier nicht mir zweierlei Maß meßen !? Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16572 ist eine Antwort auf Beitrag #16569] :: Di, 01.04.08 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Bilder waren denn getunt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16574 ist eine Antwort auf Beitrag #16569] :: Di, 01.04.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

stark umstritten bzgl. Tuning, etc. ???


!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16579 ist eine Antwort auf Beitrag #16574] :: Di, 01.04.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16586 ist eine Antwort auf Beitrag #16574] :: Di, 01.04.08 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben durch Heitmann dieselbe Situation wie mit Prohair . Wieviele Heitmann- Endresultate haben wir bis jetzt in diesem Forum gesehen . Sehr sehr wenige . Wir haben einen DaVinci , einen NW5 usw , deren Resultate gut aber nicht umwerfend sind . Das ist aber nicht das Problem von Heitmann oder deren Fähigkeiten . Was wir aber sagen können ;ist das die PostOP Bilder einen guten Gesamteindruck hinterlassen . Zusätzlich sollten wir NW5 bitten die Haare so kurz zu schneiden wie Anfangs die PreOp Bilder . Ebenso DaVinci. Alles andere könnte man als Tuning bezeichnen .. Ich möchte euch ganz bewusst provozieren , damit ihr euch selbst mal an der Nase nehmt . Wir müssem lernen die Bilder nicht nur Oberflächlich betrachten . Setzt euch mal ganz bewusst mit den Bildern von Prohair auseinander. Wenn ihr mit Sicherheit deren Arbeiten reklamieren könnt, dann macht dass und lasst uns darüber diskutieren . Gerade für die FUEler müssen wir gute Kliniken finden damit wir Empfehlungen aussprechen können


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16589 ist eine Antwort auf Beitrag #16586] :: Di, 01.04.08 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foxi1969 schrieb am Die, 01 April 2008 17:38

Zusätzlich sollten wir NW5 bitten die Haare so kurz zu schneiden wie Anfangs die PreOp Bilder . Ebenso DaVinci.


darf ich sie euch schneiden? Shocked Very Happy

aber du hast recht mit kurzen haaren bzw stoppeln und der haarlänge die man jetzt sieht hat man keinen direkten vergleich. allerdings macht es einen super gesamteindruck und das zählt im endeffekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16591 ist eine Antwort auf Beitrag #16586] :: Di, 01.04.08 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mir mal bei der Masse von Endresultaten, z.b. von H&W, 10 Beispiele, die ihre Haare danach kurz schneiden ließen.

Ist wohl nicht dein Ernst oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16592 ist eine Antwort auf Beitrag #16515] :: Di, 01.04.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich nicht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16596 ist eine Antwort auf Beitrag #16586] :: Di, 01.04.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Zusätzlich sollten wir NW5 bitten die Haare so kurz zu schneiden wie Anfangs die PreOp Bilder . Ebenso DaVinci. Alles andere könnte man als Tuning bezeichnen ..


Mein lieber Foxi,
wenn du dir meine Pre-Op Bilder angesehen hast, so müssest du doch bemerkt haben, dass meiner Haarlänge vor der Op (und auch auf den pre-Op Bildern) deutlich länger ist, als bei meinen Updates. Das liegt am Curly-Effekt meiner Front, welcher noch kein längeres Haar zulässt !

Von daher ist dies genau das Gegenteil von Tuning !

Warte mal die Bilder ab (14 Monat ?)die mich mit gleicher Haarlänge wie vor der OP zeigen !!!

[Aktualisiert am: Di, 01 April 2008 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wievielre grafts? einschätzung? [Beitrag #16612 ist eine Antwort auf Beitrag #16569] :: Di, 01.04.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 01 April 2008 14:55

Welche unabhängigen Endergebnisse haben wir denn gesehen, welchen Erfahrungsbericht gelesen, waren nicht viele ProHair-Eigen-Berichte stark umstritten bzgl. Tuning, etc. ???

Unsere geforderte Objektivität sollte nicht da enden, wo A.K. mitwirkt, obwohl er meinen größten Respekt genießt, und der Preis war doch noch nie ein Argument für einen Top-DOC !!!

Manchmal versteh ichs einfach nicht....`wir können doch hier nicht mir zweierlei Maß meßen !? Mad


da hast du schon recht. Hab Prohair genannt, weil sie meines Wissens im Moment die einzigen sind, die neben Armani große Mengen FUE verpflanzen und das zu einem zu Strip konkurrenzfähigen Preis. Darüber hinaus halte ich Prohair in jedem Fall für seriöser als Koray...

[Aktualisiert am: Di, 01 April 2008 22:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rasur im Empfängerbereich in Hattingen ??
Nächstes Thema: bitte um einschätzung für tonsur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***