Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Rahal Erfahrungen hier rein.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Rahal Erfahrungen hier rein. [Beitrag #16334] :: Sa, 29.03.08 12:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer sich bei Dr. Rahal behandeln lassen hat sollte sich hier kurz einschreiben. Dann kann ich mir die Fotos, falls welche eingestellt wurden, selber suchen.

Falls keine Fotos eingestellt wurden, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das ein oder andere per PM bekomme.

Vielen Dank im Voraus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal Erfahrungen hier rein. [Beitrag #16336 ist eine Antwort auf Beitrag #16334] :: Sa, 29.03.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal Erfahrungen hier rein. [Beitrag #16339 ist eine Antwort auf Beitrag #16334] :: Sa, 29.03.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ICH
Ließ den Anhang und meine Updates




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal Erfahrungen hier rein. [Beitrag #16341 ist eine Antwort auf Beitrag #16334] :: Sa, 29.03.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf hairlosshelp findest du sehr viele Berichte von Rahal Patienten, da würde ich in jedem Fall recherchieren !

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Rahal Erfahrungen hier rein. [Beitrag #16417 ist eine Antwort auf Beitrag #16334] :: Sa, 29.03.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir sind noch Stromberg und Monty eingefallen, aber leider gabs bisher noch keine weitere Updates, glaube auch im alten Forum gab es Fälle, die dort waren !

Andreas Krämer vertritt ihn ja für D und hat sicherlich einige Fälle, die dir am nächsten kommen ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Rahal alles Positiv
Nächstes Thema: Hoffnung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***