Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2. HT - Wachstum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. HT - Wachstum [Beitrag #132113] :: Fr, 23.02.18 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 6 Monaten und 1 Woche meine 2. Augenbrauentransplantation.

1. HT = 350 Grafts mittels FUE
2. HT = 467 Grafts mitteld FUT

Mein aktuelles Problem ist, dass trotz der FUT-Methode und der nochmal mehr verpflanzten Grafts vllt. 10 oder 15 Haare erst in der Zeit gewachen sind.
Auf Nachfrage diesbezüglich meinte mein mich zu behandelnder Arzt, dass man eine 2. HT nicht unbedingt mit einer 1. HT vergleichen könne. Des Weiteren könne das Wachstum auch aufgrund vermehrten Narbengewebes durchaus langsamer beginnen.

Hat jemand solche ähnlichen Erfahrungen mit seiner 2. HT gemacht?

Ich selbst nehme nun seit einer Woche täglich 2 Stück von den Kieselerdetabletten aus der Drogerie, um vllt. das Wachstum ein wenig anzuregen.


(Ich möchte an der Stelle bitte nicht hören, warum ich die HT in Deutschland hatte machen lassen. Die 2. HT habe ich machen lassen, um das ganze noch ein wenig zu verdichten.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT - Wachstum [Beitrag #132114 ist eine Antwort auf Beitrag #132113] :: Fr, 23.02.18 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
476 grafts per fut?! Eieieieieiei....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT - Wachstum [Beitrag #132115 ist eine Antwort auf Beitrag #132114] :: Fr, 23.02.18 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine FUT-Haartransplantation wird bei Augenbrauen von sehr vielen Ärzten geraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT - Wachstum [Beitrag #132116 ist eine Antwort auf Beitrag #132115] :: Fr, 23.02.18 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt slow grower, bei denen sich nach dem 6 Monat noch deutlich etwas tut. Bisher habe ich aber keine Infos, dass eine zweite OP signifikant langsamer wächst als eine erste. Was nicht heißt, dass es nicht so ist.
Mir sind nur keine dokumentierten Fälle bekannt.

Korrektur meine ursprünglichen Nachricht.

Nach etwas Googlen: Viele Kliniken schreiben FUE als beste Maßnahme für Augenbrauen, aber einige bessere Kliniken (Feriduni, Devroye, Konior,...) haben einige FUT Fälle. Sogar FUT vom Körper!
Grund: Mit FUT kann man leichter längere Haare entnehmen. Dadurch lässt sich die Krümmung besser an das Original anpassen.
Nachteil: Neben der Narbe...viel Ausschuss.

Ich hatte mal einen Link zur Entnahme längerer Grafts mittels FUE in kleinen Mengen. Leider finde ich den Link nicht mehr.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Februar 2018 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien
Nächstes Thema: Haar-Op in der Moserklinik Augsburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***