Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr Rahal alles Positiv
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #15986] :: Do, 27.03.08 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich lese nur gutes über Dr Rahal in allen Forums, D,USA, UK usw
er sollte vielleicht ausser H&W und Shapiro,der Nr 1 sein
Meinungen?
Vielen Dank im voraus
Pred

Und nein ich vetrete keinen HT Doc

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #15987 ist eine Antwort auf Beitrag #15986] :: Do, 27.03.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Don, 27 März 2008 14:23

Ich lese nur gutes über Dr Rahal in allen Forums, D,USA, UK usw
er sollte vielleicht ausser H&W und Shapiro,der Nr 1 sein
Meinungen?
Vielen Dank im voraus
Pred



Sag doch gleich, dass du vor hast eine HT bei Dr. Rahal zu machen und ob wir auch denken, dass er richtig "geil" ist! Wink






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #15989 ist eine Antwort auf Beitrag #15986] :: Do, 27.03.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tschuldigung code..habe Ich das nicht geschrieben oder gemeint.
"Erfahrungsinputs" wollte ich haben Cool
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #15996 ist eine Antwort auf Beitrag #15989] :: Do, 27.03.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, daß Rahal nicht so gut aussieht wie Hasson oder Shapiro, aber das ist Geschmackssache ... Dead Grin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16001 ist eine Antwort auf Beitrag #15996] :: Do, 27.03.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich finde er sieht am besten aus. Bin aber parteiisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16003 ist eine Antwort auf Beitrag #16001] :: Do, 27.03.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was seine Haarlinien- und GHE-Arbeiten angeht, finde ich ihn klasse. Wäre im Ausland meine Nummer 1-FUT-Alternative zu einer FUE bei Armani. Aber nur im GENANNTEN BEREICH.

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 16:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16051 ist eine Antwort auf Beitrag #16001] :: Do, 27.03.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat doch eine dicke Nase, da ist Armani smarter ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16054 ist eine Antwort auf Beitrag #16051] :: Do, 27.03.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so war das gemeint...naja kann das zwar schwer beurteilen, aber er sieht zumindest männlicher aus als armani Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16145 ist eine Antwort auf Beitrag #16054] :: Do, 27.03.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a & Pili

You may be top rock and roll senior posters, highly important people in this world, with more knowledge and experience of Hair restoration than all of the HT doctors worldwide put together.

And me a lowly junior member barely fit to wipe your shoes

But even you heroes can observe the basic good manners of forum posting and either post something relevant to the issue or go and play somewhere else

If you follow


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16146 ist eine Antwort auf Beitrag #15986] :: Do, 27.03.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

... und er sollte mal mehr Sport treiben und auf die Ernährung achten!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16151 ist eine Antwort auf Beitrag #16145] :: Do, 27.03.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

dann geb ich dir mal eine relevante Antwort: Rahal ist ein sehr guter Arzt, wenn du 1. Strip möchtest und 2. es dir um eine tiefe und dichte Haarlinie geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16154 ist eine Antwort auf Beitrag #16145] :: Do, 27.03.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du willst, dass ich follow, dann schreib so wie im ersten Post !


Ein bisschen Spaß muss sein und wenn du das Forum lesen würdest, dann wüsstest du, daß Rahal zu den TOP5 Docs gehört !

Hier gibt es eine Suchfunktion mit der du sehr viele Beiträge mit Rahal finden wirst. Viel Spaß beim Lesen und bis nächste Woche !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16165 ist eine Antwort auf Beitrag #16154] :: Fr, 28.03.08 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fair one Norwood..I'm not looking for controversy und verstehe auch Spass..

Und Ich habe hier sehr viel gelesen..
Eigentlich Aufgrund von Infos/Erfahrungen hier, und von USA sites weiss ich langsam wie ich vorgehen werde

Entweder Rahal oder Hasson & Wong, deshalb, zusätzlich zum geposteten Threads, möchte ich soviel inputs wie möglich bekommen

Schliesslich gibt man viel Geld aus
Nichts für ungutes
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Rahal alles Positiv [Beitrag #16251 ist eine Antwort auf Beitrag #16165] :: Fr, 28.03.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn es mir um GHE und Haarlinie geht, dann wäre Rahal meine Wahl. Wenn es um eine größerer Fläche geht, dann lieber Hasson&Wong ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "low Budget Docs" & 70 er Dichte
Nächstes Thema: Dr. Rahal Erfahrungen hier rein.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***