Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUT= Lifting?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT= Lifting? [Beitrag #15254] :: Fr, 21.03.08 00:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Welche Erfahrung habt Ihr mit Eurer Narbe gemacht? Es gab ja mal einen Beitrag, da hieß es, eine Stirnfalte sei jetzt weg. Zieht die zu nähende fläche nicht die ganze Stirn nach hinten und macht sie dadurch noch größer?
Und: gibt es eigentlich eine FUT-Hitliste? Bei FUE wollte das ja keiner sagen können, aber so wie ich das hier lese, ist das doch H&W, Rahal, Mwamba, Heitmann, Hattingen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT= Lifting? [Beitrag #15258 ist eine Antwort auf Beitrag #15254] :: Fr, 21.03.08 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Narbe ist jetzt 5 Wochen post Rahal, zwar noch etwas rötlich aber sieht sehr gut aus. Von Rahal weiß ich zumindest dass er für seine guten Trichonarben bekannt ist. Kann die Kopfhaut immernoch hin und herschieben wie vor der OP, hab auch 2 Monate Scalp-Exercises gemacht. Da zieht sich nichts nach hinten oder spannt, zumindest nicht nach einer OP. Kommt natürlich auch auf die Graftmenge an, könnte mir schon vorstellen, dass bei einer Maxstrip entnahme die Narbe paar Wochen etwas spannt. Aber die Haut ist da schon sehr dehnbar.

Du willst dir doch nicht mit einer FUT dein Facelifting sparen? Razz

[Aktualisiert am: Fr, 21 März 2008 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT= Lifting? [Beitrag #15270 ist eine Antwort auf Beitrag #15258] :: Fr, 21.03.08 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich auch mal gedacht, ist aber leider nicht so! Musst wohl nochmal ran ...! Kannst ja mal mit Davinci reden, vielleicht bekommt ihr ja ein Mengenrabatt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT= Lifting? [Beitrag #15277 ist eine Antwort auf Beitrag #15270] :: Fr, 21.03.08 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

annst ja mal mit Davinci reden, vielleicht bekommt ihr ja ein Mengenrabatt



Das ist richtig, bei meinen 40jährigen Stirnfalten hat die HT keinen sichtbaren Erfolg gezeigt . Sad

...kann man die HT jetzt als Mißerfolg bezeichnen und kann ich jetzt mein Geld zurückfordern ?? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT= Lifting? [Beitrag #15288 ist eine Antwort auf Beitrag #15277] :: Fr, 21.03.08 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz ehrlich, würdest du sie denn überhaupt eintauschen wollen ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 14 Tage Post OP - 2000 Grafts bei Asmed/Tr
Nächstes Thema: Post op Empfängerzone
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***