Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte [Beitrag #127484] :: Mo, 14.08.17 01:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

vor 9 Tagen hatte ich meine HT, FUE, knapp 2000 grafts in den GHE. Wo es gemacht wurde, würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen eines genaueren Berichts erwähnen.

Mich würde eure Experteneinschätzung zur gesetzten Dichte interessieren. Wäre hier der Begriff "Dense packing" schon vertretbar?


***Edit: Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 17 August 2017 16:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte [Beitrag #127485 ist eine Antwort auf Beitrag #127484] :: Mo, 14.08.17 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit: Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 17 August 2017 16:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte [Beitrag #127486 ist eine Antwort auf Beitrag #127485] :: Mo, 14.08.17 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit: Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 17 August 2017 16:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte [Beitrag #127490 ist eine Antwort auf Beitrag #127484] :: Mo, 14.08.17 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an die Admins, ich glaube ich hätte lieber unter "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" posten sollen. Vielleicht lässt sich das verschieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte [Beitrag #127491 ist eine Antwort auf Beitrag #127484] :: Mo, 14.08.17 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd schrieb am Mon, 14 August 2017 01:46
Hallo Gemeinde,

vor 9 Tagen hatte ich meine HT, FUE, knapp 2000 grafts in den GHE. Wo es gemacht wurde, würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen eines genaueren Berichts erwähnen.

Mich würde eure Experteneinschätzung zur gesetzten Dichte interessieren. Wäre hier der Begriff "Dense packing" schon vertretbar?


Ich bin zwar kein Experte, aber nach "dense packing" sieht es imo nicht aus. Könnte aber dennoch eine gute Dichte sein. Hast du Fotos direkt nach der OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte [Beitrag #127494 ist eine Antwort auf Beitrag #127491] :: Mo, 14.08.17 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht sieht es gar nicht schlecht aus.
Rechne doch mal nach: Fläche / Grafts.
Dann hättest du einen umgefähres Gefühl (nur umgefähr, da die
Haarlinier ganz vorne noch dichter ist).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte [Beitrag #127495 ist eine Antwort auf Beitrag #127484] :: Mo, 14.08.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die genaue Anzahl Grafts muss ich noch erfragen. Geplant waren 2000, ich glaube es waren 1900.
Da ich keine Erfahrung habe, wie es aussieht, wenn es schön dicht gepackt ist, frage ich nach eurer Einschätzung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte [Beitrag #127510 ist eine Antwort auf Beitrag #127495] :: Di, 15.08.17 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
hat keiner mehr ne Einchätzung vom subjektiven Eindruck über die verpflanzte Dichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen
Nächstes Thema: HT als Frau im April 2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***