Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127224] :: So, 30.07.17 22:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Geneinde,
ich hatte letzte Woche meine HT bei Medicalhaircenter in Bremen und möchte euch kurz meine Erfahrung schildern. Bei mir wurde eine Verdichtung der Tonsur vorgenommen. Insgesamt ca 730 Grafts eingepflanzt
Medicalhaircenter ist eine Privatpraxis. Keine große Werbetrommel. Die gesamte OP macht der Doc persönlich, in einer sehr angenehmen und peesönlichen Atmosphäre. Man fühlt sich nicht wie irgendein Patient sondern wird sehr herzlich betreut.
Die Wundheilung im Donorbereich ist schon bereits abgeschlossen.
Nach 3 Tagen war ich bereits auf der Arbeit. Kein Jucken oder Brennen. Bin sehr zufrieden.
Hab bisher gutes Feedback für die Arbeit des Docs erhalten.Bei mir .
Schaut selbst.
MfG
Tonio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127225 ist eine Antwort auf Beitrag #127224] :: Mo, 31.07.17 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach ganz guter Arbeit aus.

Sieht für mich nicht nach 700+ Grafts aus?!
Eher so 400 - 500..

Was meinen die anderen so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127226 ist eine Antwort auf Beitrag #127224] :: Mo, 31.07.17 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preis pro Graft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127241 ist eine Antwort auf Beitrag #127225] :: Mo, 31.07.17 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte heute meinen Nachsorgetermin beim Doc. Wieder alle sehr zuvorkommend und herzlich. Er hat alles fotografiert und ist mit mir zusammen seine Vorgehensweise am Bildschirm durchgegangen:
Da es bei mir um eine Verdichtung der Tonsur ging, also eine OP bei bestehenden Haaren, war es wichtig Volumen zu schaffen. Dabei müssen ausgewählte Multigrafts absolut parallell zu den bestehenden Haaren sorgfältig und sehr penibel eingepflanzt werden. Bei Vorhandensein von z.B. dünnen Grafts, ist es dann besser diese gemeinsam in nur einen Kanal zu platzieren, um Volumen zu schaffen.
Ich bin mit der ganzen OP und der guten Betreung auch nach der OP sehr zufrieden.

3,70Eur. Pro Graft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127251 ist eine Antwort auf Beitrag #127241] :: Mo, 31.07.17 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonin schrieb am Mon, 31 July 2017 14:31
Hallo,

ich hatte heute meinen Nachsorgetermin beim Doc. Wieder alle sehr zuvorkommend und herzlich. Er hat alles fotografiert und ist mit mir zusammen seine Vorgehensweise am Bildschirm durchgegangen:
Da es bei mir um eine Verdichtung der Tonsur ging, also eine OP bei bestehenden Haaren, war es wichtig Volumen zu schaffen. Dabei müssen ausgewählte Multigrafts absolut parallell zu den bestehenden Haaren sorgfältig und sehr penibel eingepflanzt werden. Bei Vorhandensein von z.B. dünnen Grafts, ist es dann besser diese gemeinsam in nur einen Kanal zu platzieren, um Volumen zu schaffen.
Ich bin mit der ganzen OP und der guten Betreung auch nach der OP sehr zufrieden.

3,70Eur. Pro Graft


700 grafts verliere ich brim schnäuzen. Warum macht man soway ? Und dann noch 3.70 pro graft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127253 ist eine Antwort auf Beitrag #127251] :: Mo, 31.07.17 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich im Vorfeld sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt, bevor icj die HT gemacht hab, ca 1 Jahr lang. Ich hatte 5 Vorort Beratungsgespräche bei den hier gut bewerteten und seriösen Praxen. Die empfohlene Graftmenge bei meiner Haarsituation war bei 500 -900 Grafts.Fortschreitenden Haarausfall hab ich eigentlich auch nicht. Und sehr dichtes Haar.
Also alles i.o.
Zumal ich schon bereits live Ergebnisse von Medicalhaircenter gesehen hab.
3 Ferndiagnosen bei den Billiganbietern hatte ich auch. Die fingen bei 2000Grafts an. Laughing von denen vielleicht 30%anwachsen.

Ich lasse keinen an meinen Kopf ran, nur weil er billig ist und angeblich viele Grafts entnimmt.

Und Preis-Leistung hat in meinem Fall für mich gestimmt.Ich kann jederzeit zur Praxis, wenn ich das Bedürfnis hab.Und der Arzt ist für mich erreichbar.

Muss jeder für sich selbst wissen.
MfG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127256 ist eine Antwort auf Beitrag #127253] :: Di, 01.08.17 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonin schrieb am Mon, 31 July 2017 22:18
Hallo,

ich habe mich im Vorfeld sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt, bevor icj die HT gemacht hab, ca 1 Jahr lang. Ich hatte 5 Vorort Beratungsgespräche bei den hier gut bewerteten und seriösen Praxen. Die empfohlene Graftmenge bei meiner Haarsituation war bei 500 -900 Grafts.Fortschreitenden Haarausfall hab ich eigentlich auch nicht. Und sehr dichtes Haar.
Also alles i.o.
Zumal ich schon bereits live Ergebnisse von Medicalhaircenter gesehen hab.
3 Ferndiagnosen bei den Billiganbietern hatte ich auch. Die fingen bei 2000Grafts an. Laughing von denen vielleicht 30%anwachsen.

Ich lasse keinen an meinen Kopf ran, nur weil er billig ist und angeblich viele Grafts entnimmt.

Und Preis-Leistung hat in meinem Fall für mich gestimmt.Ich kann jederzeit zur Praxis, wenn ich das Bedürfnis hab.Und der Arzt ist für mich erreichbar.

Muss jeder für sich selbst wissen.
MfG



1. Werden Deine 700 Grafts nicht wirklich eine Verbesserung zeigen

2. Wer sagt dass Deine 700 Grafts wirklich anwachsen?
Evtl wachsen dein auch 30% an!

3. Ob deine Klinik privat die Werbetrommel bewegt hat nichts damit zu tun.

4. Warum sollte ich 3,75 Euro bezahlen?

5. Dein Doc redet von Volumen schaffen in der Tonsur, wie soll dass bei 700 Grafts möglich sein. Schau Dir Dein eigtliches Haar an, dass ist dicht, wie also sollen 700 Grafts dicht und dick werden (auch wenn es Multis sind)???

6. Kann Dein Bild täuschen, ich finde aber nicht das es nach 700 Grafts aussieht. Dazu müsste man mehr Bilder sehen.

7. Dein Donor hat ja auch kaum was abbekommen, denn 700 Grafts sind ja nicht

8. Kein Jucken und kein Brennen kommt daher, dass es nur eine Minimenge an Grafts gepflanzt wurden. Also ist es kein Wunder dass Du keine Probleme hast.

9. Was ist denn ein Billiganbieter für dich? Die Docs aus unserem Forum die pro Graft 1,25 Euro bis 3,00 Euro arbeiten?

10. Du hattest 5 Beratungsgespräche bei den hier gut bewerteten seriösen Praxen und hast Dich dann aber für eine kleine Praxis die keine Ergebisse hat entscheiden? Du hast aber ein großes Herz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127257 ist eine Antwort auf Beitrag #127224] :: Di, 01.08.17 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt?
Wenn man sich meine Ausgangssituation anschaut, wo sich auch schon Haare befinden und die Fläche an sich relativ klein ist, warum sollte man dann unnötog viel entnehmen?
Und die anderen Kliniken das ebenso bestätigt haben.

Aber Meinungen gehen halt auseinander.
Was ja auch nicht schlimm ist. Letzendlich kommt es auf das Ergebnis an.Die geleistete Arbeit vom Doc ist gut, was viele bestätugt haben.
Werde euch regelmäßig Bilder zur Verfügung stellen.

Warum ich mich für Medical Haircenter entschieden hab?
Weil ich - wie erwähnt- live Ergebnisse gesehen habe, und nicht irgendwelche Bilder, was natürlich viel mehr Aussagekraft hat, dass der Arzt die gesamte OP durchführt, und nicht angelernte Kräfte und habe alles vorort.
Und zuätzlich - was nur fürs Gefühl ist- das gesamte Team und die Betreuung.

Wie gesagt, muss jeder für sich selbst entschieden, was ihm wichtig ist.
Von daher, alles gut.

MfG





Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127368 ist eine Antwort auf Beitrag #127224] :: Mi, 09.08.17 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Doc genauso eine gute Arbeit gemacht hat wie bei mir, was danach aussieht.
Dann wird das schon...
Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127371 ist eine Antwort auf Beitrag #127368] :: Mi, 09.08.17 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thomsen schrieb am Wed, 09 August 2017 00:10
Wenn der Doc genauso eine gute Arbeit gemacht hat wie bei mir, was danach aussieht.
Dann wird das schon...
Cool



Ja vollllllllllllllllllllllllllllllll gut, 700 Grafts sehen dann aus wie 5000 Grafts.
Das reinste David Copperfield Spektakel. Da würde Bibi Bloxberg echt niedisch werden, wie hier gezaubert wurde in Bremen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127372 ist eine Antwort auf Beitrag #127224] :: Mi, 09.08.17 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool Ich bin mit meinem Ergebnis nach 10 Monaten sehr zufrieden, hat er gut gezaubert.
Und auf das Ergebnis kommt es schließlich an.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127382 ist eine Antwort auf Beitrag #127371] :: Mi, 09.08.17 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 09 August 2017 07:52
Thomsen schrieb am Wed, 09 August 2017 00:10
Wenn der Doc genauso eine gute Arbeit gemacht hat wie bei mir, was danach aussieht.
Dann wird das schon...
Cool



Ja vollllllllllllllllllllllllllllllll gut, 700 Grafts sehen dann aus wie 5000 Grafts.
Das reinste David Copperfield Spektakel. Da würde Bibi Bloxberg echt niedisch werden, wie hier gezaubert wurde in Bremen!



Dein Gesicht möchte ich sehen wenn das Ergebnis gut wird 😂😂😂

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127387 ist eine Antwort auf Beitrag #127382] :: Do, 10.08.17 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Wed, 09 August 2017 15:34
buttkeis schrieb am Wed, 09 August 2017 07:52
Thomsen schrieb am Wed, 09 August 2017 00:10
Wenn der Doc genauso eine gute Arbeit gemacht hat wie bei mir, was danach aussieht.
Dann wird das schon...
Cool



Ja vollllllllllllllllllllllllllllllll gut, 700 Grafts sehen dann aus wie 5000 Grafts.
Das reinste David Copperfield Spektakel. Da würde Bibi Bloxberg echt niedisch werden, wie hier gezaubert wurde in Bremen!



Dein Gesicht möchte ich sehen wenn das Ergebnis gut wird 😂😂😂


Shunin87

Das wird grandios werden!

Du weisst dass die Anwuchsrate an der Tonsur schwer ist und die Tonsur Unmengen von Grafts verschlingt. Und DU weisst auch dass wenn man eine Menge, zB 1500 reinballert, nicht unbedingt die Menge anwächst.

Aber jeder soll mit dem Ergebnis selbst zufrieden sein.
Ansonsten bleibt nur der Weg zu David Copperfield, der lässt die Tonsur einfach Dir nix mir nix verschwinden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127388 ist eine Antwort auf Beitrag #127224] :: Do, 10.08.17 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonio wird ja sein Ergebniss präsentieren, dann schauen wir.
Werden alle an Ergebnissen gemessen!

Was hälst du denn von meinem Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127389 ist eine Antwort auf Beitrag #127224] :: Do, 10.08.17 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und aktueller Stand hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Medicalhaircenter Bremen [Beitrag #127434 ist eine Antwort auf Beitrag #127387] :: Sa, 12.08.17 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 10 August 2017 08:12
Shunin87 schrieb am Wed, 09 August 2017 15:34
buttkeis schrieb am Wed, 09 August 2017 07:52
Thomsen schrieb am Wed, 09 August 2017 00:10
Wenn der Doc genauso eine gute Arbeit gemacht hat wie bei mir, was danach aussieht.
Dann wird das schon...
Cool



Ja vollllllllllllllllllllllllllllllll gut, 700 Grafts sehen dann aus wie 5000 Grafts.
Das reinste David Copperfield Spektakel. Da würde Bibi Bloxberg echt niedisch werden, wie hier gezaubert wurde in Bremen!



Dein Gesicht möchte ich sehen wenn das Ergebnis gut wird 😂😂😂


Shunin87

Das wird grandios werden!

Du weisst dass die Anwuchsrate an der Tonsur schwer ist und die Tonsur Unmengen von Grafts verschlingt. Und DU weisst auch dass wenn man eine Menge, zB 1500 reinballert, nicht unbedingt die Menge anwächst.

Aber jeder soll mit dem Ergebnis selbst zufrieden sein.
Ansonsten bleibt nur der Weg zu David Copperfield, der lässt die Tonsur einfach Dir nix mir nix verschwinden


Ich bin etwas irritiert. Ich war zwar länger nicht im Forum aktiv. Macht man sich jetzt über andere lustig wenn die anderer Meinung sind? Sehr erwachsen 😉

Ich bin auch der Meinung, dass das zu wenig Grafts sind, aber wer weiß. Vielleicht hat er ja Glück und fast 100% Anwuchsrate. Warten wir es einfach ab.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis10.Monat Medical Haircenter Bremen
Nächstes Thema: HT vor 9 Tagen - Einschätzung zur Dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***