Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ? [Beitrag #170519] :: Fr, 10.05.24 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/64412/0/Hallo meine HT ist jetzt genau 5 Monate her. Ich bin momentan nicht zufrieden mit dem Ergebnis, da ich ganz andere Erwartungen hatte. Ich schaffe es auch nicht meine Haare wirklich mal wachsen zu lassen, da die grafts meiner Meinung nach nicht dicht genug gesetzt worden sind & ich mir nicht vorstellen kann das meine Haare mal dicht aussehen werden. Aus dem Grund rasiere ich sie mittlerweile runter. Meine Haare sind momentan nicht lang, aber ich stelle trzd mal Bilder rein & würde gerne wissen wie ihr den Eingriff optisch bis jetzt findet ? Wie gut ihr den heilungsprozess findet ? & ob ich eine zweite ht benötige um oben eine Dichte zu bekommen ? Mein Ziel war es eigentlich nach der HT einen schönen Boxer schnitt tragen zu können mit einem Übergang & ganz kurzen Seiten.


  • Anhang: IMG_3239.jpeg
    (Größe: 409.25KB, 376 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3243.jpeg
    (Größe: 234.68KB, 111 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3241.jpeg
    (Größe: 168.09KB, 108 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3238.jpeg
    (Größe: 513.58KB, 104 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ? [Beitrag #170541 ist eine Antwort auf Beitrag #170519] :: Sa, 11.05.24 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boxerschnitte sind eigentlich die am wenigsten geeignetste frisuren nach einer ht.
Vor allem bei den narben die du im donor hast wird das eher nichts, stand jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ? [Beitrag #170542 ist eine Antwort auf Beitrag #170519] :: Sa, 11.05.24 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarik Yalcin schrieb am Fr, 10 Mai 2024 17:40
/foren/transplant/index.php/fa/64412/0/Hallo meine HT ist jetzt genau 5 Monate her. Ich bin momentan nicht zufrieden mit dem Ergebnis, da ich ganz andere Erwartungen hatte. Ich schaffe es auch nicht meine Haare wirklich mal wachsen zu lassen, da die grafts meiner Meinung nach nicht dicht genug gesetzt worden sind & ich mir nicht vorstellen kann das meine Haare mal dicht aussehen werden. Aus dem Grund rasiere ich sie mittlerweile runter. Meine Haare sind momentan nicht lang, aber ich stelle trzd mal Bilder rein & würde gerne wissen wie ihr den Eingriff optisch bis jetzt findet ? Wie gut ihr den heilungsprozess findet ? & ob ich eine zweite ht benötige um oben eine Dichte zu bekommen ? Mein Ziel war es eigentlich nach der HT einen schönen Boxer schnitt tragen zu können mit einem Übergang & ganz kurzen Seiten.
Zeig mal bilder direkt nach der HT da kann man es viel besser sehen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ? [Beitrag #170543 ist eine Antwort auf Beitrag #170519] :: Sa, 11.05.24 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts? Nach 5 Monaten kann man oft noch nicht viel sagen. Sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus. Sollten Multigrafts verwendet worden sein (wovon ich ausgehe) siehst du beim Buzzcut davon absolut nichts.
So oder so, wirst du es wachsen lassen müssen, um das Ergebnis beurteilen zu können. Alles andere ist völlig sinnlose Spekulation.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ? [Beitrag #170552 ist eine Antwort auf Beitrag #170519] :: So, 12.05.24 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du bist gerade mal bei 5 Monaten. Nach 7-8 Monaten weiß man in etwa, wo die Reise hingeht, also lass einfach mal wachsen.

Ein Millimeterschnitt sieht nach einer HT fast nie natürlich aus, wurde hier ja bereits erwähnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kurz nach der HT (FUT) - wurde ich verpfuscht?
Nächstes Thema: Werden die Haare/Wurzel stärker auch wenn ich sie rasiere ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***