Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ?
5 Monate nach HT, Haare wachsen lassen ? [Beitrag #170519] :: Fr, 10.05.24 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/64412/0/Hallo meine HT ist jetzt genau 5 Monate her. Ich bin momentan nicht zufrieden mit dem Ergebnis, da ich ganz andere Erwartungen hatte. Ich schaffe es auch nicht meine Haare wirklich mal wachsen zu lassen, da die grafts meiner Meinung nach nicht dicht genug gesetzt worden sind & ich mir nicht vorstellen kann das meine Haare mal dicht aussehen werden. Aus dem Grund rasiere ich sie mittlerweile runter. Meine Haare sind momentan nicht lang, aber ich stelle trzd mal Bilder rein & würde gerne wissen wie ihr den Eingriff optisch bis jetzt findet ? Wie gut ihr den heilungsprozess findet ? & ob ich eine zweite ht benötige um oben eine Dichte zu bekommen ? Mein Ziel war es eigentlich nach der HT einen schönen Boxer schnitt tragen zu können mit einem Übergang & ganz kurzen Seiten.


  • Anhang: IMG_3239.jpeg
    (Größe: 409.25KB, 430 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3243.jpeg
    (Größe: 234.68KB, 129 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3241.jpeg
    (Größe: 168.09KB, 128 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3238.jpeg
    (Größe: 513.58KB, 124 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kurz nach der HT (FUT) - wurde ich verpfuscht?
Nächstes Thema: Werden die Haare/Wurzel stärker auch wenn ich sie rasiere ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 03 10:24:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10288 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***