Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Narben/Schwielen an der Empfängsfläche? (Können Narben an der Empfängsfläche nach der FUE-Operation bleiben? )
Narben/Schwielen an der Empfängsfläche? [Beitrag #111164] :: Mi, 13.01.16 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor 6 Monaten, am 1. und 2. July 2015 wurde ich geoperiert.

Klinik befindet sich in Ungarn: diese Klinik sehr experimentiert ist, seit cc. 10 Jahren sie sich mit FUE-Operationen beschäftigen.
Vor der Behandlung bekam ich sowohl von dem Klinikleiter als auch von dem Arzt die Auskunft, dass Narben oder Schwielen sicher nicht an der Empfangsflache sein werden.

Leider habe ich bis jetzt andere Erfahrungen...

An meiner Empfängsfläche gibt es noch Narben und winzige, pickelmäßige Auswuchsen.

Der Klinikleiters sagte mir nach meinen Anfragen, daß sie in drei Wochen vergehen werden... Danach sagte er drei Monate... Jetzt spricht er über drei Jahren...


Wie meinet ihr, können solche Spuren einer FUE-Operation an der Empfängsfläche bleiben?

Ich möchte meines Haar kurz tragen...







Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ht Songül Alci
Nächstes Thema: Beurteilung der ht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Jun 11 23:11:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09639 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()