Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe (Unglücklich)
icon13.gif   Beauty Concept Stuttgart/ Karlsruhe [Beitrag #100892] :: Do, 26.02.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich möchte Euch von meiner Erfahrung mit Beauty Concept berichten.
Bildmaterial wird noch hinzugefügt.

Anfang:
Die Beratung fand in der Klinik im Königsbau in Stuttgart statt, sehr beeindruckende Klinik.
In einer angenehmen Atmosphäre wurden analysiert und beraten bis hin zum Preis wurde alles besprochen. Die eigentliche OP wird allerdings in Karlsruhe durchgeführt.

So, jetzt wirds ernst.

In Karlsruhe angekommen stand ich erst mal vor geschlossener Tür, die sind nach und nach alle nach dem vereinbarten Termin gekommen, was schon merkwürdig war, dann aber ging alles ganz schnell.
Die Ärztin kam, eine kurze Einweisung und schon ging die Spritzerei los.

Teil 1:

Es werden jede Menge Spritzen in den Hinterkopf in den Entnahmebereich gespritzt.
Kurz noch, Ich hatte mich für die weiter entwickelte Streifenmethode entschieden, was eigentlich eine Super Sache ist, da die Narbe nicht einmal bei ganz kurzen Haaren (wie ich sie trage) zu sehen ist, allerdings ist dadurch die Menge der Grafts begrenzt.
So, nachdem der Streifen entnommen und die Wunde verschlossen wurde, geht man in ein Ruheraum, wo man 2 Päckchen belegte Brötchen (kein frisch belegtes bei dem Preis) und etwas zum trinken bekommt. In der Zeit werden die Grafts bearbeitet.

Teil 2: Die Hölle

es wurde eine Linie über der Stirn gezogen, das den Haaransatz kennzeichnete, allerdings kam mir diese asymetrisch vor woraufhin ich die Ärztin zwei mal angesprochen habe, was mit einem, das täuscht nur beantwortet wurde (Ich dachte das es sein kann und wollte nicht weiter darauf eingehen)
Ich weiß nicht mehr wie viele, aber es waren weit mehr als 20 Betäubungsspritzen die in den Oberkopf unter die Haut gedrückt wurden und dabei an der Schedeldecke kratzten.
Der Hammer kommt noch, nun müssen in die Kopfhaut Kanäle gestochen werden um die Haare einsetzen zu können (1000 Grafts = 1000 Kanäle) Crying or Very Sad das Gefühl kann man nicht beschreiben, aber angenehm ist es definitiv nicht Shocked

Ergebnis:

Tja nun ist ein Jahr vergangen und ich muss sagen, ich werde immer noch angesprochen ob ich mir eine HT habe machen lassen. Ich bin total enttäuscht von Beauty Concept, da man mir im Vorfeld bei der Beratung zugesichert hat, die OP wird nach ca. einer Woche niemand mehr bemerken, dass war für mich der entscheidende Punkt.
Wie schon erwähnt werde ich noch Bildmaterial hochladen.
Ich würde es nicht mehr bei Beauty Concept machen, aber das muss jeder selbst wissen.

Eins noch, ***Edit, bitte die Netiquette beachten*** gibt es überall, die Frage ist nur wieviel will man dafür bezahlen, bei mir waren es mehrere Tausend Euro, das hätte ich sicherlich billiger haben können.

Viel Glück bei der Suche



[Aktualisiert am: Fr, 27 Februar 2015 13:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar
Nächstes Thema: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 02 18:21:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09719 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()