Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI (Wäre ich bloß woanders hingegangen)
MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93488] :: Di, 17.06.14 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
tut euch selber ein gefallen und überlegt euch SEHR gut, wo ihr in der Türkei eine HT bucht!
Erstmal kurz meine Person, ich bin 39 Jahre, Ursprung Türkei geb. in Deutschland Berlin und weiterhin Lebe ich hier auch.
Ich habe in der Mitte meines Kopfes schütteres Haar und wollte es verdichten.
Ich schreibe dieses Thema, weil ich am 1.1.2013 eine HT dort bei Esterworld gemacht habe zur der Zeit habe ich viele in der Türkei Kontaktiert.
Abgeschreckt haben mich die Praxis ähnlichen Räumlichkeiten bei einem Kleinbetrieb, deshalb entschied ich mich einer Großen Klinik, das ist Esterworld gewesen. Da hab ich mich aber ziemlich getäuscht.
Die sind gut Organisiert, Überzeugend, machen viel Werbung ( Türkische Kanälen ), Deutschland weit gibt es viele Außendienstmitarbeiter/in.Wie gesagt habe ich viele Kontaktiert.
Darunter auch Esterworld.
Eine Aussendienstmitarbeiterin wurde beauftragt und es kam zu einem Beratungstermin. Fotos gingen in die Türkei zum Chefarzt, er gab das ok und sagte, bei dem Patient ist es mit einer Sitzung komplett Dicht
Die Aussendienstmitarbeiter hatte mich überzeugt.Sie versprach mir,das der Chefarzt sich um meinem Kopf kümmern würde, da ich sehr skeptisch war, ob es funktionieren würde.
Natürlich wurde ich nicht vom Chefarzt operiert.
In der Türkei angekommen,abgeholt,Hotel......alles von denen Organisiert.
Dort nochmal Kopf angeschaut und häufig gesagt, das das bei mir super funktionieren wird und ich sehr sehr glücklich sein werde.
Sogar ein Garantie Zertifikat wird ausgehändigt,was mir während den drei tagen nie ausgehändigt wurde.Gefragt hab ich aber auch nicht.
So weit alles schick.
Nach der OP sah meine hintere Kopfhaut aus wie Hackfleisch.In Berlin angekommen heilte meine Kopfhaut innerhalb 12 tagen, alles Heilte.Es sind mir angeblich 2200 Graffs implantiert worden.
Ich hab mich gefreut ohne Ende, wieder volles dichtes Haar zu bekommen.
Davon hab ich bis jetzt nix gesehen.Keine neuen Haare und NIX MIT DICHT.Ich lief immer noch mit schütterem Haar durch die Gegend.
Esterworld kontaktiert, Fotos geschickt und dann die Nachricht, nicht mal zurück gerufen.Nur eine sms.
Text der SMS : Die HT von uns ist erfolgreich,es könnte sein das die alten Haare ausgefallen sind und es dazu führt,das es weiterhin schüttern aussieht.
Aus meinen vorher nachher Bilder sieht das nicht so aus.Leider kann man ausser seine Erfahrungen hier zu schreiben,Nix machen.
Ich hörte auf meine negativen Gedanken gegenüber Esterworld einzustellen, denn das Leben geht weiter.
Nimmt euch.. wenn.... dann wirklich diese erfahrenen Kleinbetriebe. Ich denke das die es besser machen.
So Hier meine Fotos :
das erste mit dem Blauen Oberteil, ist vor der HT





[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 08:15] vom Moderator


  • Anhang: IMG_1955.jpg
    (Größe: 1.97MB, 690 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3300 Grafts bei Dr. Alci
Nächstes Thema: ***Edit***, absolut empfehlenswert!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 02 16:57:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.17587 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()