Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 8Monate PostOp - und man sieht fast nix
8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90486] :: Di, 25.02.14 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich habe Mitte Juni eine Ht in der Türkei machen lassen, da ich Geheimratsecken hatte. Mir wurden 2900 Graft verpflanzt und ich befinde mich im 8. Monat. Ich bin so langsam am verzweifeln ob da noch was kommt. Es ist immer noch keine Haarlinie zu erkennen. Vereinzelt sind dünne Haare gewachsen die eine gewisse länge erreicht haben, andereseits gibt es auch Stellen an denen noch gar nichts gewachsen ist. Von einer Dichte ist erst gar nicht zu reden. Wenn ich mir Bilder anderer User ansehe und deren Verlauf nach ihrer Ht, bin ich sehr frustriert und enttäuscht, weil bei fast allen eine erhebliche Verbesserung nach 4-6 eingetreten ist.
Ich frage mich jetzt, ob ich mir noch Hoffnung machen darf oder ob ich meine Ht als gescheitert ansehen darf?
Habe über derartige Fälle bisher leider nichts gefunden

[Aktualisiert am: Di, 25 Februar 2014 01:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Transplantation 2.283 Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Söngul Alci, nach 8 Monaten eure Meinung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 02 19:13:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10093 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***