Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Juckreiz im Empfängerbereich und Shockloss
Juckreiz im Empfängerbereich und Shockloss [Beitrag #71123] :: Mo, 19.03.12 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo,

ich bin neu hier und eine der wahrscheinlich wenigen Frauen, die hier angemeldet sind.

Ich hatte vor 5 Wochen eine HT, bei der meine Geheimratsecken aufgefüllt wurden (teils Veranlagung, denn sie waren schon als Kind da, teils Verschlimmerung in den letzten Jahren, nach einer Geburt), außerdem wurde der Schläfenbereich verdichtet.

Mein Problem: der Empfängerbereich hat 3 Tage nach der HT angefangen zu jucken. Ich weiß ja, dass das normal sein soll. Aber es hat bis jetzt, nach 5 Wochen, immer noch nicht aufgehört! ist das auch normal? Wann sollte das aufhören?

Dann hatte ich gehofft, vom Shockloss der schon vorher vorhandenen Haare verschont zu bleiben, aber das hat vor einer Woche ca. angefangen. Jedoch begrenzt sich das auf die linke Schläfenseite. Frage mich jetzt natürlich, warum das so einseitig passiert. Auf der anderen Seite verliere ich deutlich weniger Haare.
Und wann hört das wieder auf?
Habe mal gelesen, dass die Haare, die man verliert, gleichzeitig mit den Implantaten anfangen sollen zu wachsen?
Wer hat Erfahrungen?

Gruß
sausewind


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brauche rat
Nächstes Thema: Haarverdichtung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 03 07:01:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.14866 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***