Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » *NEU* Meine Vorstellung & Bitte (Ich möchte mich kurz vorstellen und habe ein paar Fragen...)
icon5.gif   *NEU* Meine Vorstellung & Bitte [Beitrag #69945] :: Mi, 15.02.12 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen.
Habe mich jetzt gut 2 Wochen hier eingelesen und wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar.

Ich werde bald 25 und leide schon seit dem 17. Lebensjahr an Haarausfall. War damals schon bei zwei Hautärzten und die haben mir analgebedingten Haarausfall bescheinigt. Ironischerweise haben weder mein Vater noch meine beiden Opas wirklich schlimmen Haarausfall, nur der Bruder meiner Mutter. Dumm gelaufen Very Happy. Habe dann sofort angefangen Regaine zu verwenden, was den Haarausfall denke ich mal schon verlangsamt hat, aber wie man (auf den Fotos) ja sieht, hat es irgendwann nicht mehr so geholfen. Ich nehme es noch, aber ich denke es bringt nicht mehr viel. Ich war dann letztens in einem Zweithaarstudio (darüber berichte ich dann besser im entsprechenden Sub-Forum) und möchte mich bevor ich diesen Schritt wage, in allen Richtungen absichern. Daher stellt sich für mich die Frage, ob eine Haar-Transplantation für mich überhaupt in Frage käme.

Wie man sieht benötige ich Haare für den gesamten Oberkopf inkl. Geheimratsecken und Tonsur. Meine Haare sind sehr dunkel und ziemlich dünn. Ich glaube das sind schlechte Voraussetzungen.
Ich versuche mal ein paar konkrete Fragen zu formulieren:

1) Würde eine HT in meinem Fall Sinn machen?
2) Wenn ja, würde das alles in einer einzigen Operation gelingen können?
3) Wie schätzt ihr die Kosten grob ein (wenn man zu einem sehr guten Arzt geht)? Davon scheint es ja in Deutschland nicht viele zu geben (?).
4) Rein aus Interesse: Der Kopf würde wahrscheinlich total rasiert bei der OP und es würde viele Monate dauern bis ich wieder Haare und neue Haare habe, oder?
5) Die „alten" Haare würden ja wohl weiter ausfallen und irgendwann hätte ich wieder Lücken/Löcher auf dem Kopf, oder?

Allgemein:
1) Macht es Sinn weiter Regaine zu verwenden?
2) Welches Norwood Level habe ich? (Schätze zwischen 3 und 4?).

Ich freue mich über jedes Feedback!
Herzlichen Dank schon mal!


  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 48.33KB, 928 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 65.29KB, 814 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 82.70KB, 699 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich und meine Fragen...
Nächstes Thema: Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Jun 11 21:51:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10139 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()