Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erste HT-OP nicht gut verlaufen, brauche jetzt Repair und Verdichtung
icon13.gif   Erste HT-OP nicht gut verlaufen, brauche jetzt Repair und Verdichtung [Beitrag #69867] :: Mo, 13.02.12 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe vor einigen Monaten eine OP in Istanbul durchführen lassen. Leider bin ich viel zu spät auf dieses Forum gestossen und habe mich von den Offerten (Preise, Tüv, Garantieversprechen etc.) regelrecht blenden lassen.

Außer Spesen nichts gewesen. Es sollten über 3000 Grafts damals verpflanzt werden. Tatsächlich wurden aber nur 87,5 % davon verpflanzt, aber weniger bezahlt habe ich deshalb nicht, nein. Das Ergebnis ist niederschmetternd (FUE) von irgendwelchen Assistenten in irgendwelchen komischen Kellerlöchern vollzogen. Die Haare wachsen kreuz und quer, kein System, keine Fülligkeit (wie prophezeit), im Gegenteil, ohne kosmetische Nachhilfe von mir sieht es obenrum aus, als hätte ein Vogel dauernd reingepickt. Ohne dieses Kaschiere würde ich mich niemals aus dem Haus trauen. Gerade bei mir sind die Reserven am Donor begrenzt. Zwar sagten die mir, man müsste eine zweite OP durchführen, aber noch nicht mal das erste Drittel ist dicht. Alles kreuz und quer versenkt. Crying or Very Sad

Glaubt ihr, eine Mitarbeiterin dieser Vermittlung hat sich jemals bei mir hinterher gemeldet und gefragt, wie es mir nach diesen Monaten ergangen ist? Nein, ganz bestimmt nicht und die wissen auch warum. Geldgier und pure Ignoranz! Mad

Ich werde aber noch einen ausführlicheren Bericht über das ganze Procedere in dieser "deutschen" Klinik im asiatischen Teil Istanbuls posten. Shocked Shocked Shocked

Aber ich möchte jetzt die Meinungen von zwei HT-Anbietern (die Besten!) wissen. Evt. Keser und wer bietet sich noch an? Wie sind dort die Wartezeiten? Bei mir müssen bestimmt 3000 Grafts (inkl. Bodyhair, Bartentnahme) verpflanzt bzw. umgepflanzt, repariert werden. Die Tonsur muss auch verdichtet werden. Wie nehme ich am besten Kontakt zu diesen Kliniken / Ärzten auf? Beispiel, ich bräuchte bis zu 3000 Grafts. Wie lange müsste ich am OP-Ort bleiben, bis ich wieder nach Hause kann?

Da ich nicht wieder auf unseriöse Anbieter reinfallen möchte und ich mit den Geflogenheiten in diesem Forum nicht recht vertraut bin, bitte ich um eure Tipps (links, Postings, Preise der Anbieter, etc.)
Danke
Smile

[Aktualisiert am: Mo, 13 Februar 2012 23:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kostet die Online-Beratung bei Andreas Kämer etwas?
Nächstes Thema: Prohairclinic : Internationale beratung 2012
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jun 12 09:03:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10196 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***