Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » BEAUTYTRAVEL24 (nie wieder haartransplatation bei beautytravel24)
icon3.gif   BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66337] :: Mi, 30.11.11 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe mir vor einem jahr eine haartransplatation bei der beautytravel24 in istanbul machen lassen und ich kann euch sagen das ich so dermaßen ins kreuz gelegt wurden bin. man hat mir angeblich "2500 graft" entnommen für ungefähr 2250 euro .i m ersten blick dachte ich mir wow wie günstig und ich habe mir auch erfahrungsberichte angesehen aber da habt ich nur von brust vergrößerung und so aber nie was über haatransplatation gehört. hab ich einfach mal dort angerufen die haben ja auch eine kostenstelle in rastatt und ich war auch auf deren homepage und das was da drauf stand hat sich gar nicht mal so schlecht zu sein. dann hab ich mich entschlossen nach istanbul zu fliegen un mir die haare transplantieren zu lassen. ich wurde vom flughafen abgholt und in meinem zimmer gebracht bis dahin war das in ordnung dann kamen zu mir drei frauen ***Edit*** und wollten direkt von mir die 2250 euro von mir haben.ich hatte natürlich ein mulmiges gefühl bei der ganzen sache. der arzt der mich behandeln würde war garnicht da gewesen
die eine frau hat garnicht mal so richtig mir die haare geguckt die hat einmal, die ist einmal mit der hand über mein haar gegangen und das wars und erzählt mir das ich eine 2 sitzung erst in 10 bis 15 jahren bei mir der fall wäre. dummerweise hab ich einfach mal zugestimmt und hab denen das geld gegeben.(was ich heute extrems bereue) am nächsten tag wurde ich operiert und die beraterin in rastatt von beautytravel24 hat mir erzählt das die von 2500 grafts 2 tage lang dauert aber dort haben die mir in 4 stunden angeblich 2500 grafts entfernt und nach einem jahr sehe ich das resultat und ich kann dabei sagen das ich noch nie so scheisse ausgehabe wie nach der haartransplatation. die haarline sieht sowasvon unnatürlich aus die haardichte ist so gut wie garnicht vorhanden die donorgebiet ist total durchlöchert wie ein schweizer käse so kann ich mir keine kurzen haare mehr schneiden der haarwinkel sieht total unnatürlich aus

wer von euch fragen hat oder bilder sehen will kann mich einfach mal hier anschreiben

[Aktualisiert am: Mi, 30 November 2011 09:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ht bei dr. koray
Nächstes Thema: War jemand dort beim Dr.Feriduni Hair Clinic.Belgien in behandlung gewesen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jun 12 01:03:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09899 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()