Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul
meine Haartransplantation bei Transmed in Istanbul [Beitrag #5336] :: Mi, 25.07.07 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Allerseits,

ich habe vor etwa zwei Wochen meine zweite Haartransplantation bei Transmed hinter mir. Die erste OP hatte ich letztes Jahr im August auch dort machen lassen. Ich war mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Die Haarlinie sah super natürlich aus. Ich hatte allerdings eine große kahle Stelle im vorderen Bereich, sodass mir schon damals klar war, dass ich mit einer Op nicht zufrieden werden kann. Wie ich schon vermutet und wie mir die Ärztin damals vorhergesagt hatte, war die Dichte für mich nicht ausreichend. Es war nicht so dicht wie an den Seiten zum Beispiel. ich hatte ja auch nur 2125 Grafts verpflanzen lassen. So entschloss ich mich nach etwa 11 Monaten meine zweite Op bei der gleichen Ärztin machen zu lassen. Diesmal wurden mir 1850 Grafts verpflanzt. Jetzt sieht das schon viel dichter aus und ich kann es mit der Dichte, die ich an den Seiten habe vergleichen. Das freut mich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT am 05.04.07
Nächstes Thema: HT bei Transmed Dr. Weiand
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jun 12 20:18:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.16117 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***