Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE Dr. Koray 2700 Grafts
FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60262] :: Fr, 18.03.11 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

nachdem ich Anfang Januar meine HT bei Dr. Koray hatte, habe ich mich entschlossen, einen kurzen Bericht zu verfassen.
Nach der Ankunft am Flughafen wurde ich auch schon vom Fahrer abgeholt, welcher mich direkt in die Klinik brachte. Dort wartete schon die sehr nette Übersetzerin. Später gesellte sich auch Dr. Koray dazu und es erfolge ein erster Check sowie eine Rücksprache.
Dann ging es auch schon in die Unterkunft, welche ein Stockwerk über der Klinik liegt. Austestattet ist diese mit WLAN, einem Laptop, einer PS3 im Gemeinschaftszimmer sowie jeweils ein TV mit DVD-Player in den Zimmern. Langeweile kommt während des Aufenthaltes also nicht auf.
Am nächsten Tag ging es wieder runter, wo eine Haarlinie besprochen und aufgezeichnet wurde. Ich entschied mich bewusst für eine defensivere Variante, einfach um später noch genug Reserven zu haben. Inzwischen kam auch Sebastian1987 an, mit welchem ich mich auf anhieb super verstand. Dann ging es zur ersten Sitzung, bei der 1350 Grafts verfplanzt wurden. In der Haarlinie war die Dichte dabei zwischen 55 und 60 Grafts pro cm^2, weiter hinten waren es ca. 40. Die Prozedur wurde am nächsten Tag fortgesetzt.
Allgemein lässt sich sagen, dass ich von der sehr warmen und freundlichen Atmosphäre in der Klinik überrascht war. Das Team erweckt nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck, sondern ist auch, vor allem der Doktor, jederzeit für einen Spaß zu haben.
Am Donnerstag ging es dann zusammen mit Sebastian1987 zum Flughafen.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden war und es mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt hatte. Wenn sich jetzt auch noch ein entsprechendes Ergebnis einstellt, bin ich rundum begeistert.

Daten zu meiner Person:
25 Jahre alt, gesund, sehr sportlich, HA begann mit 19-20 Jahren, nehme seit Januar FIN.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 02 16:34:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.20841 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***