Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beauty-Fly "Recklinghausen" (Betrug)
Beauty-Fly "Recklinghausen" (Betrug) [Beitrag #4839] :: Mi, 11.07.07 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein ehrlicher Kommentar vor ein paar Monaten vs. Beauty-Fly hat anscheinend Wirkung gezeigt. Seit ein paar Wochen ist die Homepage von Beauty-Fly nicht mehr aktiv.

Auf meinen Eintrag hin hat sich bei mir ein Leidensgenosse aus Deutschland gemeldet. Er hat Güral Baytar (Beauty Fly) über 4'000 Euros überwiesen. Seit er das Geld überwiesen hat, hat er nichts mehr von der Firma gehört. Sein Flug wurde annuliert und der Geschäftsführer nimmt kein Telefon mehr entgegen. Anscheindend hat der Geschäftsführer mit dem Geld das Weite gesucht. Nicht gerade die feine Art. Dafür wurde er nicht wie ich als Versuchskaninchen missbraucht.

Leider hat sich unser Leidensgenosse erst meinen Eintrag auf Alopezie.de gelesen, nachdem er das Geld überwiesen hat. Er ist Mitte 20 und hat sehr lange für das Geld gespart. Ich wünsche Ihm auf diese Weise viel Glück, dass er wenigstens noch einen Teil seines Honorars zurück erhält.

Stay tuned
Luke

Ps. Jetzt bitte nicht wieder einen Kommentar, dass er sich im Vorfeld besser informiert haben sollte. Dies ist er sich selber bewusst. Bis letzte Woche kannte er ja auch Alopezie.de noch nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Nächstes Thema: Erste Haartransplantation 1000 Grafts FUE oder FUT ?(Medical One/FUE Hairtransplant Hamburg)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 02 03:25:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.28443 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***