Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic ab Januar 2010
icon1.gif   Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #45928] :: So, 13.12.09 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

Ja, wie bereits auf andere Thread beschreiben, wird Dr. De Reys bis Ende des Jahres für Prohairclinic arbeiten. Es wird ein paar Strukturelle Änderungen bei Prohairclinic geben. Ihr könnt euch vorstellen, dass der zukünftiger Chirurg Dr. Mertens bekannt aus der Augenmicrochirurgie keine Risiken eingehen möchte und bereits ein sehr guten Ruf besitzt. Es ist bekannt, dass es um ein noch höhere Stufe von Präzision ohne Platz für Fehler geht. Laut Prohairclinic wird Dr. Mertens in nächsten Zeit durch das Team weiterausgebildet, weil sie weiterhin täglich die Routine von bis zu 2000-2500 FUE anbieten wollen.

Prohairclinic wird ab Januar 2010 in einer hoch exklusiven Medical Komplex integriert(www.zien.be, in nächsten Woche Online unter www.medipolis.com) und die Patienten werden in diesen Komplex unter der Leitung von Dr. Mertens durch das bereits vorhandene Prohairclinic Team behandelt.

Außer die oben genannten Strukturelle Änderung bleibt alles beim Alten. Der Preis, die Routine, die Instrumente (FUE Punch bei max 0,75mm-0,80mm), der Implanttechnik (Lateral Slit Technik) und das wichtigste, dass Prohair immer noch auf manuelle Instrumente setz und kategorisch die Mikromotor Technik ablehnt, sind die Eigenschaften, die Prohair wieder mit der Zeit zu den guten Adressen aufsteigen lassen werden. Davon bin ich überzeugt.

Allerdings habe ich selbst noch nichts gesehen und werde Prohairclinic bis auf weiteres bei meinen persönlichen Empfehlungen auf "Stand by" setzen. Falls die gewohnte gute Qualität erreicht wurde und die Ergebnisse vorliegen, kann ich wieder die Prohairclinic empfehlen.

Ich werde auch demnächst auch einer Weltbekannten Klinik vorstellen, damit meine Kunden bei Auswahl der Klinik nicht eigeschränkt sind. Ich habe auch die Zusicherung von Dr. De Reys für Weiterbehandlung meiner Pateinten, wo noch kein Ergebnis vorliegt.

Ich möchte Euch auch bitten, nicht zum spekulativen Fragestellung oder Antwortsuche zu neigen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die 1 Man Threads nun häufen werden um Gunst der Stunde zu nutzen. Daher werde ich Zeitnah berichten, falls ich neue Infos habe.


Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was meint Ihr hierzu?
Nächstes Thema: KHAN/KESER/BHT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 17 14:14:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00449 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***