Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit
Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit [Beitrag #42378] :: Di, 22.09.09 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

nach sovielen Kunden, die ich beraten durfte, ergab sich die Notwendigkeit eine breite Spektrum von Patienten zu beraten, welche ich nicht allein mit Prohairclinic abdecken konnte. Viele von Euch, die bei mir in Beratung waren, wissen, dass ich bei meine Empfehlungen immer neutral war.

Das war auch leicht durchzuführen, da ich keine Angestellter der Prohairclinic war und bin. Ich habe in den letzten Monaten neue Ärzte kennengelernt. Unter anderem war Dr. Christian Bisanga dabei. Ich stehe mit Dr. Bisanga seit Monaten in Kontakt und habe in Operationen teilgenommen. Ich habe Patienten gesehen und habe mich entschlossen Dr. Bisanga mit anzubieten. Ich und Dr. Bisanga haben über Donor Management Plan, Service, Patienten Care ähnliche Sichtweisen. Ich habe Dr. Bisanga als ein sehr ethischen Arzt kennenlernt und habe auch einiges in letzte Zeit was Präzision angeht, dazu gelernt.

Ich werde sicherlich weiterhin neutral bleiben und wenn ein Patient zu einem anderen Klinik gehen möchte, wird er genauso auch dahin begleitet. Ich bin auch dabei andere Ärzte z.B. aus dem USA in meine Portfolio hinzufügen. Es dauert aber einige Zeit, bis ich selbst 100% von der Arbeit überzeugt bin.
Ich habe auch entsprechend meine Signatur geändert. Ich bin auch dabei eine neue Homepage zu gestalten. Das kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wie gefällt euch www.myhair.tv ?

Liebe Grüße und vielen Dank an alle und an Prohairclinic, BHR die mich an mein Weg unterstützen.


Halil Senguel


index.php/fa/7152/0/






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe...Hattingenhair...
Nächstes Thema: Sport + Sauna nach op
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jun 12 04:42:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09842 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***