Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses"
Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41717] :: Do, 03.09.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

hatte ganz schnell einen Termin am letzten Dienstag bei Herrn Halil Senguel "Moses" bekommen. Er kam mir mit einer Mail sogar noch zuvor.

Nun, ich wußte ja nicht besonders viel über ihn. Nur dass er selbst einiges mit HT durchgemacht hatte und dass er als Berater fungiert.

Ja, und dann kam alles so ganz anders, als wie ich es erwartet hatte. Ich kam mir vor wie in einem Film.

Da hatte ich einen jungen Mann vor mir, der innerhalb von 3 (in Worten drei) Stunden vom Berater für HT zum Psychotherapeuten und dann zum Freund wechselte.

Das hätte ich niemals erwartet - weil ich es auch noch nie erlebt hatte - ein "Verkäufer", bei dem das Wohl des "Kunden" an erster Stelle steht und nicht eine Provision.

Ich war echt geplättet. Da musste ich ne Träne verdrücken.

Hätte ich damals einen solch fairen und weitsichtigen Berater oder Arzt vor mir gehabt, ich hätte mir viel ersparen können. Mehr als ihr alle euch vorstellen könnt.

Ich werde wohl keine HT mehr machen lassen. Ich hatte nicht genug abgewägt, was ich dafür auf mich nehmen müsste und was ich dafür erhalte.


Für diese Einsicht und für seinen außergewöhnlichen Einsatz für mich möchte ich - auch in diesem Forum - Herrn Senguel aufrichtig Danke sagen.

Jeder, der eine HT wirklich vornehmen lassen will, kann ich Herrn Senguel als kompetenter und qualifizierter Berater nur ans Herz legen.

LG an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ergebnis Prohairclinic - video
Nächstes Thema: Einsetztechnik etc.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 10 01:17:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07137 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***