Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Rahal Endergebnis nach 13 Monaten
Rahal Endergebnis nach 13 Monaten [Beitrag #34789] :: Do, 19.03.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

hier mein vorerst letztes Update. Leider wie immer völlig verspätet, sorry dafür.

Da hier in letzter Zeit viele neue User aufgetaucht sind beschreibe ich noch mal kurz meinen Fall: Mein HA begann mit Anfang 18 und ich kümmerte mich glücklicherweise relativ schnell um Medis, somit begann ich mit Fin und 1 Jahr später mit Minox. Beide Medikamente wirken bis dato, wo ich 23 bin relativ moderat. Die Tonsur ist zwar etwas dünner geworden, aber nicht sehr tragisch und die GHEs sind seit der OP unverändert. Da ich Medis benutzte und in meiner Familie maximal NW 5,5 vorkommt (für viele bereits Grenzwertig da so jung eine HT zu machen) stimmte Rahal jedenfalls einer HT zu. Ich wäre den Schritt nicht gegangen, wenn mich die GHEs in so jungen Jahren nicht sehr belastet hätten. Dabei war eine sehr gute Recherche im Internet, so wie hier im Forum und in diversen Amiforen sehr wichtig. Ich muss ausdrücklich dazu sagen, dass wenn mein worst case eintritt ich die Tonsur nicht wieder vollständig bepflanzen lassen kann, da die Donorgrafts dafür zu begrenzt sind, aber das ist für mich in Ordnung! Ein zufriedenstellendes Ergebnis mit einem "umrahmten" Gesicht ist trotzdem möglich mit meinen Voraussetzungen...

Am 19. Februar 2008 bekam ich bei Rahal in Ottawa/Kanada 1440 Grafts (mit einer Durchschnittlichen Dichte von 75-80) per Strip in die GHEs verpflanzt.

Meine Narbe ist auf einem Bild "gut" zu erkennen und misst in der Breite maximal 2 mm, was für mich definitiv ein sehr gutes Ergebnis darstellt. Bis zu 10 mm Haarschnitt erkennt man nichts, kürzer habe ich nicht ausprobiert.

Ich denke die Anwuchsrate war durchschnittlich (geschätzt ca. 75-85%), in den ersten Reihen war sie zum Glück super, wodurch die wenigen Grafts dahinter welche nicht anwuchsen gut verdeckt sind. Im Großen und Ganzen bin ich, trotz meinen sehr hohen Ansprüchen an die Dichte und das Endergebnis, sehr zufrieden und bin froh den Schritt getan zu haben.
In Zukunft werde ich sicherlich noch ein paar mal ran müssen, aber wie es im Moment aussieht bin ich zufrieden und es scheint, dass es so noch einige Jahre bleiben wird...

Deshalb werde ich mich jetzt auch voll, ohne verschwendete Gedanken Wink auf mein Studium konzentrieren und es wird mir nicht möglich sein jeden Tag hier zu posten, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht noch regelmäßig am We mal reinschaue.

So und jetzt die Bilder...

lg pili




  • Anhang: closehoch.jpg
    (Größe: 79.30KB, 899 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front2.jpg
    (Größe: 85.28KB, 832 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 74.41KB, 743 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4 Monate/Foto bei Tageslicht
Nächstes Thema: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jun 01 21:40:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09193 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***