Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » HT über hairplast/melplast
HT über hairplast/melplast [Beitrag #34516] :: Mo, 16.03.09 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo leute.

Ich heiße Luca und ich komme aus Hamburg.
Ich bin 56 Jahre alt und leide seit meinem 25. Lebensjahr an Haarausfall im oberen Kopfbereich.
Doch dem habe ich am 10.11.08 ein Ende gesetzt.

Da es früher finanziell einfach nicht möglich war, habe ich mich erst so spät zu einer HT entschlossen. Habe mich im Internet nach guten Kliniken umgeschaut und mich für eine Klinik aus Hamburg entschieden, dessen Namen ich nicht nennen möchte.
Nach einem guten Vorgespräch habe ich mich entschlossen es dort zu machen.
Ich bin froh das meine Tochter sich bis zum Termin(28.10.08) der HT im Internet noch ein bisschen schlau gemacht hat, sonst hätte ich mich jetzt um einen Arzt kümmern müssen der das wieder grade biegt. Es sollten 1200 Grafts (4000 haare) werden für 6000€, in nur 3 Stunden. Was sich eigentlich im nach hinein einfach unvorstellbar anhört. Ihr könnt anhand der Bilder sehen, die im Anhang sind, das es nicht bei dieser einen HT geblieben wäre, denn ich habe eine Vollglatze, doch die Ärztin meinte es würde vollkommen ausreichen sich einer HT zu unterziehen.

Meine Tochter ist durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, wo sehr viel Gutes über Hairplast/Melplast steht. Habe mich sofort mit den Geschäftsführer U. Can Gülen in Verbindung gesetzt, und ein sehr Interessantes Gespräch mit ihm geführt. Was dazu führte das ich den Termin in HH sofort absagte und mich endgültig für eine HT in Istanbul entschied, worüber ich jetzt sehr froh bin.
Es wurden per Streifenentnahme ca. 2800 Grafts geerntet.Für einen Gesamtpreis von 3.999€ (inkl. Die Buchung / Kosten des Flugtickets, die Hotelkosten für 4 Übernachtungen, Verpflegung wo bei Frühstück und Abendessen inkl. waren, alle Fahrten vor ort (zum Flughafen, Hotel und Klinik) und die persönliche Betreuung von u. Can.

09.11.08
Nach meiner Ankunft in Istanbul, wurde ich von dem Geschäftsführer am Flughafen abgeholt, er fuhr mich anschließend zum Hotel.
Er kam noch mit auf mein Zimmer, um den morgigen tag zu besprechen, an dem die HT stattfinden sollte.

10.11.08
Um 8 Uhr holte Can mich ab. Wir fuhren in die Klinik, von der ich sehr beeindruckt war.
Ich wurde sehr herzlich empfangen, von den Mitarbeitern sowie als auch von der Ärztin.
Kurz vor der anstehenden Op wurden Fotos von meiner neuen eingezeichneten Haarlinie gemacht.
So nun ging es in den Op-saal, wo mir der Haarstriefen entnommen wurde, der von 7 Mitarbeitern unterm Mikroskop bearbeitet wurde.
Nach acht stunden und einer pause war es dann vorbei.
Can fuhr mich zurück zum Hotel.

Am darauf folgenden tag wurde in der Klinik eine Wäsche vollzogen. Abends sind wir noch etwas essen gegangen und dann ging es schon am nächsten morgen zurück nach hause.

Ich habe es bis heute nicht bereut was ich getan habe und würde es jederzeit wieder tun.

Liebe grüße Luca



  • Anhang: CIMG3472.JPG
    (Größe: 49.31KB, 1048 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG3495.JPG
    (Größe: 101.93KB, 900 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 03.03.09.JPG
    (Größe: 528.72KB, 964 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast
Nächstes Thema: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 03 00:06:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10096 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***