Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare verdichten
Haare verdichten [Beitrag #30142] :: Fr, 19.12.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder!
Dies ist mein erster Beitrag, wäre schön wenns auch mein letzter wäre. Aber Anhand der stundenlangen Recherche in diesem Forum, habe auch ich leider feststellen müssen, das es kein Wundermittel gegen dünner werdendes Haar gibt. Crying or Very Sad

Zu meiner Situation und den damit verbundenen Fragen:

Bin zurzeit 23 Jahre alt, leider viel zu eitel und kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Dieses Thema beschäftigt mich jetzt schon seit ca 4 Jahren. Habe mit 19 das erste malfestgestellt das mein Haar immer mehr an "Volumen" verliert. Muß dazu sagen das bis heute nicht dem typischen AGA- Verlauf habe, sonder mein vorderes drittel mehr und mehr ausdünnt. Also keine größer werdenden GHE.
Muß dazu sagen das mein jetziger Status für viele andere noch ein recht optimales Ergebniss wäre. Aber wenn man weiß das es in Zukunft wahrscheinlich immer weiter Berg ab bzw." Berg auf" Very Happy geht, macht ein das schon zunehmend krank. Da ich meine vorderen Haare immer nach oben style, sind diese für mich auch die wichtigesten, um mein Idealbild zu erreichen. Deshalb wäre mir die Tonsur relativ egal, da man dort ja auch recht einfach andere Mittel nutzen kann. Was ich selber merkwürdig finde ist, immer wenn ich andere Leute bzw. meine Freundinn auf meine Sorgen anspreche, sagen die zu mir: Du spinnst, das bildest du dir nur ein. Da dies aber ein schleichender Prozess ist, vermute ich das andere Menschen das so gar nicht wahrnehmen. Leider ist es schon so weit, das ich mich tagtäglich damit auseinandersetze. Leider!!. So aber jetzt Schluß mit dem wehleidigen Geschwafel ab zu meiner Kernfrage. Habe mir überlegt in den kommenden Jahren durch eine HT das vordere drittel zu verdichten. Leider mußte ich lesen das die Gefahr sehr groß ist dadurch die restlichen Haare zu verlieren. Andererseits wird viel davon gesprochen die erste HT mit einer zweiten zu verdichten? Wieso? Ist das Risiko da nicht genauso vorhanden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen bei Propecia zubekommen? Welchen Weg würdet Ihr vorerst einschlagen?

So erstmal vielen Dank für das was noch von euch kommen sollte!
Hoffe das keiner mich auf schon eröffnete Beiträge verweißt, da ich mit diesem Beitrag einfach mal mein Leid loswerden wollte!

Also bis bald!


P.S. Fotos folgen...




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE bei lockigen Haaren
Nächstes Thema: Wer hat Erfahrung mit Barthaar Transplantation ? UPDATE 13.12: Jetzt mit Bilder !
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 31 07:53:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06737 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***