Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zweite HT, welche Dichte?
Zweite HT, welche Dichte? [Beitrag #170284] :: Fr, 12.04.24 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich (40) möchte mich erkundigen, wie viele Grafts ich benötige, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Habe bereits eine FUE-HT hinter mir, aber bin leider damals auf eine betrügerische Person in der Türkei hereingefallen. Habe zu wenige Grafts erhalten. Abgesprochen waren etwa 3000 Grafts und bekommen hatte ich kanpp über 1800 Grafts. Dementsprechend sieht das Ergebnis aus.

Über die Jahre ist nun im hinteren Kopfbereich eine kahle Stelle hinzugekommen. Ich vermute mal, dass ich nun etwa 3000 weitere Grafts benötige. Je nach Dichte natürlich.

Ich habe mich lange nicht mehr erkundigt. Welche erzielbare Dichte ist heutzutage der Standard? Ich schätze, dass meine Dichte im vorderen Bereich momentan bei etwa 15/cm2 liegt. Ggf. eher bei 10/cm2.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nikotinfrei E-Zigarette nach Transplantation
Nächstes Thema: mehrere Haarzyklen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 22 16:55:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03308 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***