Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic
Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170107] :: Mo, 18.03.24 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin TD, 29 Jahre alt und Bauingenieur in Duisburg. In den nächsten
Wochen und Monaten werde ich euch meine Erfahrungen mit der Dr. Serkan Aygin Clinik
mitgeben.
Bei mir hat es ab dem 20. Lebensjahr angefangen. Meine Haare wurden von Jahr zu Jahr
kahler und man sah immer mehr Kopfhaut durch die Haare. Am Anfang habe ich
aufgehört meine Haare mit Wax, Gel zu stylen und stieg in Haarsprays um. Danach auch
in den letzten Jahren zu Haarpulver, um die kahle stellen auf der Kopfhaut abzudecken.
Letztendlich ist mir mein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig und ein volles Haar
würde mir mehr Selbstbewusstsein geben. Ich habe gemerkt, dass ich meinem erblich
bedingten Haarausfall nicht aus dem Weg komme und mir wurde letztes Jahr klar, dass
ich eine Haartransplantation nötig habe. Ich habe angefangen im Internet und in meinem
Umfeld zu recherchieren. Ich habe durch Zufall bei einem Friseurtermin eine Person
kennengelernt, der mit 25 Jahren eine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin machen
ließ. Das Ergebnis hatte mich überzeugt. Nach ca. einem Jahr recherchieren, habe ich
mich dazu entschieden die Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin zu machen. Was
mich dazu bewegt hat sind die jahrelange Erfahrung von Dr. Serkan Aygin, seine
Auszeichnungen, genauso wie die Ergebnisse und Berichtungen der ehemaligen
Patienten.
Nach Kontaktaufnahme mit der Klinik von Dr. Serkan Aygin, wurde ich sofort mit einer
Ansprechpartnerin in Whatsapp und deutscher Sprache angeschrieben. Meine Fotos
habe ich für die kostenlose Voruntersuchung geschickt. Dies hat Paar Tage gedauert, weil
Herr Dr. Serkan Aygin dies selbst untersucht und die Empfehlung gibt. Danach haben wir
gemeinsam ein Termin vereinbart und die restlichen Prozeduren liefen ohne Probleme.
Ich werde ein Tag nach meinem 30. Geburtstag operiert. Das ist ein Geschenk, den ich
mir selbst gemacht habe. Ich werde mit meiner Mutter nach Istanbul fliegen und die Zeit
dort genießen. Ich bin sehr gespannt was mich in den nächsten Tagen, Wochen und
Monaten erwarten. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis und werde in den nächsten Wochen
regelmäßig über den weiteren Verlauf meiner Haartransplantation berichten.

Mit freundlichen Grüßen.
TD


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 22 11:10:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03596 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***