Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic
Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #170107] :: Mo, 18.03.24 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin TD, 29 Jahre alt und Bauingenieur in Duisburg. In den nächsten
Wochen und Monaten werde ich euch meine Erfahrungen mit der Dr. Serkan Aygin Clinik
mitgeben.
Bei mir hat es ab dem 20. Lebensjahr angefangen. Meine Haare wurden von Jahr zu Jahr
kahler und man sah immer mehr Kopfhaut durch die Haare. Am Anfang habe ich
aufgehört meine Haare mit Wax, Gel zu stylen und stieg in Haarsprays um. Danach auch
in den letzten Jahren zu Haarpulver, um die kahle stellen auf der Kopfhaut abzudecken.
Letztendlich ist mir mein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig und ein volles Haar
würde mir mehr Selbstbewusstsein geben. Ich habe gemerkt, dass ich meinem erblich
bedingten Haarausfall nicht aus dem Weg komme und mir wurde letztes Jahr klar, dass
ich eine Haartransplantation nötig habe. Ich habe angefangen im Internet und in meinem
Umfeld zu recherchieren. Ich habe durch Zufall bei einem Friseurtermin eine Person
kennengelernt, der mit 25 Jahren eine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin machen
ließ. Das Ergebnis hatte mich überzeugt. Nach ca. einem Jahr recherchieren, habe ich
mich dazu entschieden die Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin zu machen. Was
mich dazu bewegt hat sind die jahrelange Erfahrung von Dr. Serkan Aygin, seine
Auszeichnungen, genauso wie die Ergebnisse und Berichtungen der ehemaligen
Patienten.
Nach Kontaktaufnahme mit der Klinik von Dr. Serkan Aygin, wurde ich sofort mit einer
Ansprechpartnerin in Whatsapp und deutscher Sprache angeschrieben. Meine Fotos
habe ich für die kostenlose Voruntersuchung geschickt. Dies hat Paar Tage gedauert, weil
Herr Dr. Serkan Aygin dies selbst untersucht und die Empfehlung gibt. Danach haben wir
gemeinsam ein Termin vereinbart und die restlichen Prozeduren liefen ohne Probleme.