Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arztempfehlung für Baarthaartransplantation? (Möchte eine Baarthaartransplantation und suche guten Arzt)
Arztempfehlung für Baarthaartransplantation? [Beitrag #169083] :: Mi, 13.12.23 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich suche einen guten Arzt für eine Baarthaartransplantation. Kann mir jemand aus Erfahrung heraus jemanden empfehlen?

Habe einen dichten Bart rund um den Mund, am Kinn und auch den Hals runter. Aber Wangen rechts und links nur Einzelkämpfer unterwegs....(dafür wachsen mir jetzt welche an den Ohren...was soll das?! :'-D)

Habe nach Recherchen 3-4 Favoriten:

1. Bei Hairmedic habe ich ein gutes Gefühl aufgrund der vielen Prominenten, die sich dort die Haare machen lassen (und ja damit in der Öffentlichkeit stehen). Aber ich stütze mich nur auf Erfahrungsbereichte für Kopfhaartransplantationen. Beim Bart sei das ja nochmal etwas anders. Daher auch generell mein Beitrag hier.

2. Dr. Azar in Berlin.

3. Elithair in der Türkei. Service, Preis-Leistung sollen top sein (Kollege war da wegen Kopfhaartransplantation und sieht gut aus).

4. Herr Hartmann? Da weiß ich noch zu wenig.

Danke Euch für Eure Hilfe.
Eine Bitte: Nur Tipps von Barthaartransplantation-Erfahrenen. Die anderen helfen mir nicht weiter (habe da auch schon echt viel gelesen hier, brauche tatsächlich nur auf Bart bezogene Tipps). Danke Euch!

LG in die Runde

[Aktualisiert am: Mi, 13 Dezember 2023 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarlinienkorrektur
Nächstes Thema: Hilfe, Empfehlung für die HT in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mai 30 06:46:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05448 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()