Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT vom 19.10.23 (Haartransplantation)
HT vom 19.10.23 [Beitrag #168862] :: Do, 23.11.23 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Foristen,

schon lange lese ich mit und habe über die Jahre so einiges versucht. Letztendlich habe ich nun doch eine Haartransplantation durchführen lassen. Minoxidil werde ich in ein paar Wochen wieder nehmen. Von Fin lasse ich die Finger. Dermaroller und Retinol/Hyalauron werde ich nach drei Monaten beginnen.
Zu mir: 40 Jahre alt, GHE, lichte Stelle am Hinterkopf, lockiges Haar.
Ziel war eine dichtere Haarlinie, Verkleinerung der GHE und das Stopfen der Lichtung (keine mega Dichte). Um den Donor zu schonen sind 500 Barthaare auf den Hinterkopf gewandert. Insgesamt wurden 4000 Grafts transplantiert. Der Donor hat also noch etwas Reserve (ca. 3000). Ebenso der Bart (ca. 500).Dicke der Haare ist sehr gut, Anzahl der vorhandenen Multigrafts war durchschnittlich.
Ich würde mich über Beurteilungen des Ergebnisses und hilfreiche Post OP Tips freuen. So richtig angenehm ist die Zeit nicht.

Einen schönen Abend,
Jimmy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT 03/2022 Vera Clinic Istanbul
Nächstes Thema: Eugenix Hair Sciences Klinik | Norwood Grad 5 | 10 Monate Haartransplantationsergebnisse | 3,510 Tra
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Mai 19 22:17:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00254 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()