Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation
Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation [Beitrag #168341] :: Di, 26.09.23 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag liebe Leute,

bin nicht der erste Mensch mit Haarausfall, aber würde gerne Ratschläge sammeln für eine Haartransplantation.

Bin 23 Jahre alt, nehme Finasterid und seitdem ist der Haarausfall NULL weiter vorangeschritten. Werde aufjedenfall eine HT durchführen lassen, bin mir nur unsicher, ob ich es auch am Oberkopf machen sollte oder nur bei meinen Geheimratsecken.

Am Oberkopf ist nämlich keine Stelle unbedingt komplett kahl oder haarlos, sondern einfach überall etwas ausgedünnt.
An sich würde ich mein Haar gerne verdichten lassen, hab aber Sorge, dass viele natürliche Bestandshaare absterben würden durch die Verpflanzung meiner Hinterkopfhaare, weil dann würde ich den Haarausfall sogesagt ja nur verschieben.

Da kommen eure Eindrücke ins Spiel. Meint ihr einzelne Grafts sind verpflanzbar in den Zwischenräumen oder wird das ein SuperUnfall? (Mein beratender Vermittler und der damit verbundende Doktor in der Türkei meinte, dass das Verpflanzen einzelner Grafts in den Zwischenräumen heutzutage problemlos gehen würde) Aber freue mich jetzt auch auf eure Meinungen. (BILDER IM ANHANG)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 28 und wird nicht besser, Entscheidung ist gefallen mit Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Kann mich an meine Glatze nicht gewöhnen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mai 23 17:57:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05057 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***