Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Auf ein neues...Irgendwann
Auf ein neues...Irgendwann [Beitrag #168141] :: So, 10.09.23 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,
Mittlerweile ist es über ein Jahr her, dass ich meine Haartransplantation in Budapest hatte.
Siehe hier

Ich habe mich aber entschlossen, eine Korrektur durchführen zu lassen, da einige Haare (nicht alle) in die falsche Richtung wachsen.
Siehe hier

Sämtliche Versuche mit der damaligen Klinik eine Einigung zu erzielen schlugen fehl, und ich hätte besser in Österreich (wo ich auch wohne) einen HT Experten aufsuchen sollen.

Zuerst habe ich mich telefonisch bei Moser Medical und DHI-Vienna nur mal wegen einer Korrektur erkundigt. Doch beide sagten mir, dass sie keine Korrekturen machen.

Dann hatte ich bei der Praxis von Dr. Kohrgruber angerufen und die sagten mir am Telefon, dass sie es machen würden aber zuerst ein kostenpflichtiges Erstgespräch notwendig sei. Das Gespräch hat 80€ gekostet und mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung auch bei der Krankenkasse einreichen kann, da ja nicht drauf steht, dass es ein Gespräch wegen einer HT war. Ich habe eingereicht und warte noch auf eine Antwort...

Das Gespräch mit Herrn Dr. Kohrgruber verlief wirklich gut. Er sah, dass praktisch an der rechten Seite die Haare in die falsche Richtung wachsen. Er sagte mir, dass er diesbezüglich die Transplantate entfernen und in die richtige Richtung einsetzen müsse, was viel Aufwand wäre und er nicht garantieren könne, dass er alle schafft.

Dies beruhigte und erfreute mich und als ich ihn fragte ob er zusätzlich noch am Oberkopf transplantieren könne, meinte er dass dies ginge. Er beriet mich sehr genau und rechnete aus was das kosten würde.

Der Preis wäre für (laut der Einschätzung des Arztes) 1900 Grafts, 5200€, was ich für akzeptabel hielt. In diesem Preis sind Medikamente, Anästhesie und Nachbehandlung natürlich inkludiert. Er erwähnte auch etwas von sogenannten "Testosteron-Blockern" welche er mir nach der OP verschreiben würde, damit es nicht zu weiteren Haarausfall (damit sind nicht die Grafts gemeint, die ja nach 2-3 Wochen, von selbst ausfallen) kommt.

Alles in allem, könnte man sagen, dass ich eine HT Klinik gefunden habe, die mir eine Korrektur machen würde inkl. Transplantate am Oberkopf. Zugesagt habe ich noch nicht, da ich noch warten möchte und es nicht eilt. Eine Überlegung ist es aber wert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt
Nächstes Thema: Clinic Hair Izmir - DRINGEND
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mai 30 01:14:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05317 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***