Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 31, dünnes Haar, HT sinnvoll?
31, dünnes Haar, HT sinnvoll? [Beitrag #168022] :: Mi, 30.08.23 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus!
Nachdem ich schon mit 16 tiefe Geheimratsecken und seitdem stetig lichteres Haar bekommen habe befasse ich mich seit einigen Wochen immer mehr mit dem Thema HT. Die Fülle an Angeboten, sei es in der DACH Region oder der Türkei haben mich etwas verunsichert, weshalb ich letztendlich in diesem Forum gelandet bin.

Viele Beispiele die man sieht beziehen sich auf eher dunkles, dickes Haar. Da ich sehr dünnes und helles Haar habe in Kombination mit einem NW6, bin ich etwas verunsichert ob ich überhaupt ein Kandidat für eine HT bin. Den Kliniken vertraue ich ehrlich gesagt nicht zu 100% da das wirtschaftliche Interesse meiner Meinung nach überwiegt..

* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 6
* Geplantes Budget: 5000+
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW 6, Mutter kein Haarausfall, Großväter nicht bekannt
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): über die letzten 10-14 Jahre
* HA gestoppt?: Ich denke schon. Bruder (8 Jahre älter) hat ca. gleichen Haarstatus
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): bisher keinerlei Medikamente und auch kein Interesse daran
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Leider durch die große Dichte an Angeboten sehr verunsichert.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keinerlei bisherige HTs
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Entscheidung des Spezialisten.

Vielleicht könnt ihr euch ja mal zu meiner "Haarpracht" und den Erfolgschancen äussern. Dass ich keine Wunder erwarten kann ist mir bewusst..

P.s.: Ich bin beruflich viel mit dem Flugzeug unterwegs (90h/Monat). Könnte die trockene Luft einen negativen Einfluss auf ein Ergebnis haben?


  • Anhang: IMG_0140.jpg
    (Größe: 1.17MB, 308 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0141.jpg
    (Größe: 1.21MB, 285 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0142.jpg
    (Größe: 1.49MB, 253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2. Zwilling und transgender Mann mit Haarausfall - Einschätzungen?
Nächstes Thema: 28 Jahre, eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jun 13 07:38:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08598 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***