Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haaransatz verdichten
Haaransatz verdichten [Beitrag #167607] :: Do, 20.07.23 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,
Ich wollte hier mal eine Frage in die Runde werfen: wie dicht kann man einen Haaransatz mit einer modernen FUE Verpflanzung hinbekommen?
Ich habe mich gerade beraten lassen und mir wurde gesagt, um den vorderen- linken Ansatz zu verdichten braucht es ca. 200 grafts. Das klingt nach wenig, wobei man sagen muss dass die Dichte nicht allzu niedrig ist, es ist bei hellem Licht etwas durchsichtig aber es ist schon eine Art Linie noch vorhanden.
Rechts ist keine Verdichtung notwendig, meine Schwachstelle ist warum auch immer von Grund auf links-mittig.

Hatte hier auch jemand bereits mal eine Verdichtung vom Ansatz und hat Norwood 1-2 mit Hang zum Frontal diffusen Muster (also nur geringen grad an AGA)?

Ich bin 31, habe bisher die meisten Haare behalten und habe tendenziell am meisten Ausfall ganz vorne- und halte und verbessere möglicherweise die Front aktuell seit 3 Monaten mit 0,5% Pyrilutamid+Flavoxan und 5% Minox/Fin 0,05% topisch.




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Post-OP
Nächstes Thema: Haare wachen / Trockene Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Mai 25 16:00:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11042 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***