Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Sule Hair Istanbul (Mein Erfahrungsbericht bei Sule Hair Istanbul )
icon4.gif   Sule Hair Istanbul [Beitrag #165430] :: Mo, 16.01.23 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo. Kurz zu mir. Ich hatte meine erste HT vor ca. 8 Jahren bei HLC in Ankara. Es wurden mir ca. 2200 Grafts in die Haarlinie und Geheimratsecken verpflanzt.

Ich wollte nun nochmal die Haarlinie korregieren und die Schläfen etwas verdichten.

Ich habe viel recherchiert um eine Alternative zu HLC zu finden und habe mich letztendlich für Sule Hair in Istanbul.

Über Ablauf, Hotel usw. werde ich hier keine Worte verlieren, weil es durch organisiert ist und letztendlich das Ergebnis ( Preis -Leistungsverhältnis ) für mich zählt. Wer aber Fragen hat, kann sich gerne privat an mich wenden.

Als erstes poste ich hier einmal die geplante Haarlinie nach der Rasur. Diese würde später noch nach der Laservermessung angepasst.

[Aktualisiert am: Mo, 16 Januar 2023 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DHI Haartransplantation in München
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei der Vera Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Mai 20 01:26:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05994 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()